da_Maddin Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Juli 2019 vaxz schrieb Gerade eben: Gibts einen live Stream? ja und ORF Sport+ überträgt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2019 Also bevors jetzt richtig losgeht wollte ich noch sagen: DANKE für 114 Seite vorzüglichste Unterhaltung! Es war mir ein Volksfest, bis zum nächsten Mal wenn es wieder heisst: "Da schreiben ned amal die Medien was, solangs ned offiziell ist glaub ichs ned". Jetzt dekantier ich mir die Reserve, übergeb die Kinder der Gattin und hau mich sanft in die Unzurechnungsfähigkeit 45 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. Juli 2019 Wenn wir nach der PK nur halb so euphorisch sind wie 2 Stunden davor haben sie es nicht verkackt , man könnte sogar sagen sie haben alles richtig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2019 Gizmo schrieb Gerade eben: Also bevors jetzt richtig losgeht wollte ich noch sagen: DANKE für 114 Seite vorzüglichste Unterhaltung! Es war mir ein Volksfest, bis zum nächsten Mal wenn es wieder heisst: "Da schreiben ned amal die Medien was, solangs ned offiziell ist glaub ichs ned". Jetzt dekantier ich mir die Reserve, übergeb die Kinder der Gattin und hau mich sanft in die Unzurechnungsfähigkeit Lass es dir schmecken, absolut verdienter Rausch!!! Btw wie geil is die sponsörchen- Meldung der Grünen bitte? ???? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2019 Pinkman schrieb vor 40 Minuten: Mit dem Hubschrauber per seilwinde? Audi a8 dürft gerade ziemlich in Mode sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 12 Minuten: Also bevors jetzt richtig losgeht wollte ich noch sagen: DANKE für 114 Seite vorzüglichste Unterhaltung! Bin gespannt wann der 2. Thread wiedereröffnet wird 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 23. Juli 2019 luca1911 schrieb vor 6 Minuten: Audi a8 dürft gerade ziemlich in Mode sein Haben ja bei Barcelona gekündigt. Jetzt wissen wir warum..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt wann der 2. Thread wiedereröffnet wird In 2 Stunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Juli 2019 vgw77 schrieb vor einer Stunde: Mit Kontrabass? Wir brauchen einen mit einem Konterpass auf der 8. _Joker_ schrieb vor einer Stunde: Kannst du ausschließen, dass es Japaner oder Koreaner sind? Mit der unfehlbaren "Chinese, Japaner, Eule, Beule - Methode" geht das ganz gut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 23. Juli 2019 An dieser Stelle möchte ich dem gesamten ASB danken, dass es mir die Zeit in diesen finalen Tagen des Schreibens meiner Diplomarbeit so versüßt hat. Mein Werk ist nun vollbracht und Stöger steht vor der Tür, was gibts schöneres? Bussi an alle 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2019 brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Wir brauchen einen mit einem Konterpass auf der 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2019 Pip Pip Pip wir haben uns alle lieb... jede Faser meines Körpers ist glücklich sing sing upps sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2019 luca1911 schrieb vor 32 Minuten: Mehr schreib ich eh nimma, einfach entspannt zurücklehnen und ??? Waaaaruuuuummm???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2019 zum Zeitvertreib eure Lieblingssongs??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: Es war wirklich so. Ilzer hat gesagt: "Peda, wir brauchen noch an Achter fürn Konterpass." Stöger spricht kein Steirisch und hat " Wir brauchen noch Asiaten mit Kontrabass" verstanden. (Vielleicht auch, weil er unkonzentriert war, weil er laut einer Quelle mit einem Bundesligisten über einen Posten verhandelt hat.) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts