alaloong ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: Die PR findest in wenigen Stunden statt, somit würden die Insider nichts dramatisches anstellen wenn sie jetzt mal ein paar Details ausplaudern. Wäre das möglich? Auch gerne via PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2019 Mons Ivar schrieb Gerade eben: vielleicht Russen gibt ja asiatisch Aussehende auch das sind dann aber z.B. Kasachen und keine Russen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 23. Juli 2019 alaloong schrieb Gerade eben: Die PR findest in wenigen Stunden statt, somit würden die Insider nichts dramatisches anstellen wenn sie jetzt mal ein paar Details ausplaudern. Wäre das möglich? Auch gerne via PN 2 stunden warten ist auch nicht so dramatisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2019 alaloong schrieb Gerade eben: wenn sie jetzt mal ein paar Details ausplaudern. Wäre das möglich? Auch gerne via PN lol, leck mich. Was heisst jetzt mal? Interessierte, normale, User werden seit Wochen versorgt. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2019 alaloong schrieb vor 1 Minute: Die PR findest in wenigen Stunden statt, somit würden die Insider nichts dramatisches anstellen wenn sie jetzt mal ein paar Details ausplaudern. Wäre das möglich? Auch gerne via PN Hab Geduld mein junger Padavan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. Juli 2019 Mons Ivar schrieb vor 1 Minute: vielleicht Russen gibt ja asiatisch Aussehende auch Hoffentlich "a schoafe Oide" bei der auch die Zechn was gleich schaun . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2019 Gizmo schrieb Gerade eben: lol, leck mich. Was heisst jetzt mal? Interessierte, normale, User werden seit Wochen versorgt. Sorry unglücklich formuliert. Ich meine in Bezug auf die PR, ausser PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 8 Minuten: Mehr schreib ich eh nimma, einfach entspannt zurücklehnen und ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2019 BusZero schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich "a schoafe Oide" bei der auch die Zechn was gleich schaun . Na hoffentlich lassens den Tschinkenfritz ned in die Nähe! Der versaut das noch alles wenn er die Madame Butterfly tupft! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Na hoffentlich lassens den Tschinkenfritz ned in die Nähe! Der versaut das noch alles wenn er die Madame Butterfly tupft! Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2019 Na oida das werden noch laaaange 2 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Na hoffentlich lassens den Tschinkenfritz ned in die Nähe! Der versaut das noch alles wenn er die Madame Butterfly tupft! Der war, wie auch sax ned am Training ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2019 Nunstuck schrieb vor 3 Minuten: das sind dann aber z.B. Kasachen und keine Russen. Dann geht's vielleicht um a Konzert in der Arena,.. die Richtung aufn Globus stimmt zumindest,.. also ich würd hingehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2019 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Na oida das werden noch laaaange 2 Stunden exakt 134 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 23. Juli 2019 Gibts einen live Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts