Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 8. August 2019 Über App seh ich nur 1 Division. Muss mir das mal über das Notebook anschauen. das neue Design taugt mir ganz und gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 8. August 2019 FG 0-19 3 20-29 3 30-39 3 40-49 5 50+ 5 passt das so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 8. August 2019 Japasst für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2019 Bin auch drinn (Reykjavik Cholerics), Passwort habe ich nicht benötigt. Drafttermin passt auch für mich. Freu mich schon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 9. August 2019 Play-off Week 13-16 mit 10 Teams oder 14-16 mit 8 Teams. 2 müssen noch in die Liga einsteigen, ist noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2019 hm....bin eher für variante 1 - mit 10 teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. August 2019 wiruz schrieb vor einer Stunde: hm....bin eher für variante 1 - mit 10 teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. August 2019 2 Leute sind noch nicht drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 14. August 2019 #84 schrieb vor 14 Stunden: 2 Leute sind noch nicht drinnen @Swusl @mathan hauts euch rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 14. August 2019 soccerfreak89 schrieb vor 38 Minuten: @Swusl @mathan hauts euch rein! vielleicht habens angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August 2019 #84 schrieb vor 15 Stunden: vielleicht habens angst Wenn ihr einen spontanen Einspringer brauchts, ich warat dabei mit vollem Commitment... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 15. August 2019 jimmyhogan schrieb vor 8 Stunden: Wenn ihr einen spontanen Einspringer brauchts, ich warat dabei mit vollem Commitment... Gut zu wissen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 23. August 2019 Sorry, bin schon drin. Nix mitbekommen im Urlaub ? Sonst voll motiviert und mit allem soweit einverstanden ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) Also wenn @mathanbis 24h vor dem Draft nicht in der Gruppe ist würde ich sagen kann @jimmyhogan einspringen. mathan war seit dem erstellen seines Accounts im asb nie wieder online... bearbeitet 25. August 2019 von #84 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. August 2019 @#84 frag Peter mal ob er sich nicht einen Account zulegen will. Is das beste Forum und eigentlich eine Foren-Fantasy League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts