LiamG V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2019 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: innerhalb von einer halben Stunde würde es wohl auf den offiziellen Kanälen gepostet worden sein. Ist glaub ich ein Fake Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Fake News Ja, scheint so. Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. Juni 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Juni 2019 So was ist denn jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 30. Juni 2019 Joke schrieb vor 6 Minuten: So was ist denn jetzt... Man muss angeblich warten, bis auch Kubica im ZIel ist. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 30. Juni 2019 LiamG schrieb vor 32 Minuten: Ja, scheint so. Sorry Zitat Hammer: Ferrari holt Skandal-Sieg in Spielberg https://sport.oe24.at/motorsport/Hammer-Ferrari-holt-Skandal-Sieg-in-Spielberg/386728942 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Juni 2019 loewinger schrieb vor 14 Minuten: Man muss angeblich warten, bis auch Kubica im ZIel ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2019 (bearbeitet) Jetzt ist es offiziell: Verstappen kriegt keine Strafe bearbeitet 30. Juni 2019 von fußboller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2019 Verstappen bleibt Sieger! Nie wieder beschwere ich mich über VAR. Ok, das wird nicht passieren aber dafür habens jetzt wirklich so lange gebraucht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2019 Absolut richtige Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2019 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 38 Minuten: https://sport.oe24.at/motorsport/Hammer-Ferrari-holt-Skandal-Sieg-in-Spielberg/386728942 Jetzt schreiben sie von einem Mega-Chaos, das Mega-Chaos haben sie und nicht die FIA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2019 Kann man sich das Rennen irgendwo anschauen vom Orf also a Wiederholung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. Juni 2019 carboni91 schrieb vor 2 Minuten: Kann man sich das Rennen irgendwo anschauen vom Orf also a Wiederholung ...in der Nacht um 3:50 Uhr auf ORF1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Juni 2019 Gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2019 bobby the cat schrieb vor 9 Minuten: ...in der Nacht um 3:50 Uhr auf ORF1 Ok danke ich meinte jetzt und online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Juni 2019 Ich versteh nicht was da so lange dauert. Da sollte eig bis zur Trophäenvergabe alles entschieden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts