fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Juli 2020 Die Spieler sind bereits Geschichte. Eigentlich ist es für Wattens eine ungute Situation weil man zweigleisig planen sollte aber nur die finanziellen Mittel für die 2. Liga garantiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2020 fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden: Die Spieler sind bereits Geschichte. Eigentlich ist es für Wattens eine ungute Situation weil man zweigleisig planen sollte aber nur die finanziellen Mittel für die 2. Liga garantiert hat Quasi unsere Situation letzte Saison... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 16. Juli 2020 Die meisten Spieler ihres herzensguten Kaders nimmt ihnen ja keiner weg. Die könnten sie auch im Oktober noch aus dem Heim holen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juli 2020 Und der Major, der ja nicht mit einem Abstieg aufhören will, kann dann nächtes Jahr gleich nochmal absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juli 2020 https://sport.orf.at/stories/3064768/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broodfassl Superstar Geschrieben 16. Juli 2020 babachrisi schrieb vor 22 Stunden: 1 Monat später wären bei Ostvolders die meisten Spieler bereits Geschichte gewesen, mein Problem ist einfach, ich mag sie nicht... Ich weiß, du siehst Wattens als unliebsame Konkurrenz zu deinem Wacker. Ich hingegen mag Wacker nicht (das hat private Gründe) und wünsche mir daher inständig einen Verbleib von Wattens in der 1. Bull. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 16. Juli 2020 Broodfassl schrieb vor einer Stunde: Ich weiß, du siehst Wattens als unliebsame Konkurrenz zu deinem Wacker. Ich hingegen mag Wacker nicht (das hat private Gründe) und wünsche mir daher inständig einen Verbleib von Wattens in der 1. Bull. ? der kausale Zusammenhang... Klingt nach der Motivation einer reifen, reflektierten und ausgeglichenen sowie komplexfreien erwachsenen Persönlichkeit 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broodfassl Superstar Geschrieben 16. Juli 2020 Danke, mein Like hast schon bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2020 Broodfassl schrieb vor 3 Stunden: Ich weiß, du siehst Wattens als unliebsame Konkurrenz zu deinem Wacker. Ich hingegen mag Wacker nicht (das hat private Gründe) und wünsche mir daher inständig einen Verbleib von Wattens in der 1. Bull. Die Wattener interessiert selbst in Tirol kaum jemand. Es macht dich allerdings unsympathisch, wenn du Wacker Innsbruck nicht magst. Diesen Verein mit seiner einzigartigen Geschichte muss man einfach lieben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broodfassl Superstar Geschrieben 17. Juli 2020 (bearbeitet) fcwgirl schrieb vor 9 Stunden: Es macht dich allerdings unsympathisch, wenn du Wacker Innsbruck nicht magst. Jede Dame, die mich zitiert, kriegt von mir ein Like. Ich geh´ jetzt wieder in meinen Stammchannel. Spoiler bearbeitet 17. Juli 2020 von Broodfassl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Juli 2020 Broodfassl schrieb vor 17 Stunden: Ich weiß, du siehst Wattens als unliebsame Konkurrenz zu deinem Wacker. Ich hingegen mag Wacker nicht (das hat private Gründe) und wünsche mir daher inständig einen Verbleib von Wattens in der 1. Bull. Warum wünscht du dir das wegen der Antipathie zu uns? Wattens schadet uns ja weit weniger wie von vielen gehofft?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Spitzenspieler Geschrieben 17. Juli 2020 Broodfassl schrieb vor 23 Stunden: Ich weiß, du siehst Wattens als unliebsame Konkurrenz zu deinem Wacker. Ich hingegen mag Wacker nicht (das hat private Gründe) und wünsche mir daher inständig einen Verbleib von Wattens in der 1. Bull. ...ich finde es darf und kann jeder seine Meinung sagen, wie er zu einem Verein steht, nur steht man mit einer positiven Bewertung zur WSG ziemlich allein auf weiter Flur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 18. Juli 2020 babachrisi schrieb vor 13 Stunden: nur steht man mit einer positiven Bewertung zur WSG ziemlich allein auf weiter Flur Ich mag sie auch. Liegt aber auch daran, daß ich den FCW nicht mag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2020 schallvogl schrieb vor 59 Minuten: Ich mag sie auch. Liegt aber auch daran, daß ich den FCW nicht mag. Aber in Tirol mag sie kaum einer. Das sieht man an den Zuschauerzahlen, auch wenn man zwei Drittel der Karten verschenkt hat, um überhaupt Leute ins von ihnen so verhasste Tivoli zu bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 18. Juli 2020 fcwgirl schrieb vor 6 Stunden: Aber in Tirol mag sie kaum einer. Das sieht man an den Zuschauerzahlen, Wenn man das als Kriterium nimmt, mochte euch die letzten Jahre auch kaum jemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts