lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2019 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Die beiden gönnen einander den Sieg so wenig, dass sie einfach vollkommen konzentriert bleiben. Der Sieger im Interview: "Ich habe nur deswegen so gut gespielt, damit der andere nicht gewinnt." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 14. Juli 2019 lp-x schrieb vor 3 Minuten: ziemlich emotionslose Partie. sind halt org konzentriert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2019 Wie war das mit 12:12 ....:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Juli 2019 Ich lege mich fest. Wir sehen jetzt ein Tie Break 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 14. Juli 2019 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Ich lege mich fest. Wir sehen jetzt ein Tie Break oder die spieln morgen weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Juli 2019 Joga Bonito schrieb vor 3 Minuten: oder die spieln morgen weiter Bis 12:12 geht sich locker aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Juli 2019 (bearbeitet) Joga Bonito schrieb vor 16 Minuten: sind halt org konzentriert sicher, aber normal ist trotzdem mehr Feuer in den Spielen der Beiden. va Djokovic heute überraschend zurückhaltend. kaum negative Aussetzer. €: geht ja bearbeitet 14. Juli 2019 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2019 lp-x schrieb vor 2 Minuten: sicher, aber normal ist trotzdem mehr Feuer in den Spielen der Beiden. va Djokovic heute überraschend zurückhalten. kaum negative Aussetzer. Was willst denn? Führt sich eh auf wie a Mäderl obwohl der Ball klar drin war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 14. Juli 2019 mah oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2019 tie-break bei 12:12 im 5. Satz kann irgendwie überhaupt nichts 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2019 LiamG schrieb vor 1 Minute: tie-break bei 12:12 im 5. Satz kann irgendwie überhaupt nichts Zumindest im Finale hätten sie die alte Regelung weiter führen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2019 Diese Niederlage tut mir im Herzen weh für Roger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2019 Wahnsinn. Jogovic ist unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 14. Juli 2019 Ein trauriger Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 14. Juli 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts