wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2019 Ich hoffe es so sehr für Roger, aber in den Alter 5 Sätze gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2019 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Ich hoffe es so sehr für Roger, aber in den Alter 5 Sätze gehen... Er wirkt wesentlich fitter als Djokovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2019 Feanor1990 schrieb Gerade eben: Er wirkt wesentlich fitter als Djokovic. Ich kann es leider nicht sehen, sollte es so sein, bin ich überrascht aber happy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2019 Jetzt geht’s dann aber schnell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2019 Federer lässt nach, Djokovic mit Break im letzten Satz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2019 Und Federer gleich mit dem Re-Break. Also dass der Djokovic heute die Partie seines Lebens macht kann man nicht behaupten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. Juli 2019 Bitte, bitte Roger machs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juli 2019 federer hat in allen 5 sätzen 6 games gemacht, man sollte meinen, das reicht für einen sieg... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 14. Juli 2019 Jetzt wirds aber schnell gehen, dauert nimma lang und es steht 12:12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2019 Lateral schrieb vor 7 Minuten: also jeder der in der Partie nicht klar für Federer is, kann kein Herz und keine Liebe für den Tennissport haben Hier. Ich mag Djokovic, weil ihn sonst keiner mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2019 Federer hätte es sich wahnsinnig verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2019 djokovic wirkt um das eizerl fitter und bringt seine aufschlagspiele leichter durch. #kumjetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2019 Leider wird Djoker es jz machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2019 Lateral schrieb vor 6 Minuten: also jeder der in der Partie nicht klar für Federer is, kann kein Herz und keine Liebe für den Tennissport haben Stimmt, dem Federer vergönn ich auf seine alten Tage, dass er sein erstes Grand Slam gewinnt. Oh wait ... Möge der bessere gewinnen, sage ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 14. Juli 2019 flanders schrieb vor 1 Stunde: Jetzt wirds schnell gehen najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts