Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2019 1. Salzburg 2. Austria 3. Sturm 4. Rapid 5. LASK 6. Mattersburg 7. WAC 8. Admira 9. Wattens 10. Altach 11. Hartberg 12. St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2019 Salzburg Meister, Big 4 + LASK im OP, Admira 7-9 und Wattens/Hartberg steigt ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 25. Juni 2019 Pyron schrieb vor 3 Stunden: Bis jetzt ist nur Joao Victor weg aus der Stammformation, ansonsten wurde der Kader in der Breite eher deutlich verstärkt. Oh, dann habe ich mich offenbar sehr getäuscht war mir sicher dass die ein oder andere weitere Stammkraft schon fix weg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. Juni 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Salzburg Meister, Big 4 + LASK im OP, Admira 7-9 und Wattens/Hartberg steigt ab Big 4= Rapid, Austria und Sturm, da fehlt aber noch einer wenn du +LASK und RB als Meister schreibst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2019 LASKing 1908 schrieb vor 5 Minuten: Big 4= Rapid, Austria und Sturm, da fehlt aber noch einer wenn du +LASK und RB als Meister schreibst Korrekt, da fehlen im UP auch ein paar, hab nur das angeführt was ich als fix ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. Juni 2019 Admira Fan schrieb vor 15 Minuten: Korrekt, da fehlen im UP auch ein paar, hab nur das angeführt was ich als fix ansehen Nein es geht darum wen meinst du aus top 4? LASK UND RB hast du ja extra aufgezählt dann bleiben nur Sturm, Rapid und Austria = Big3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2019 LASKing 1908 schrieb vor 23 Minuten: Nein es geht darum wen meinst du aus top 4? LASK UND RB hast du ja extra aufgezählt dann bleiben nur Sturm, Rapid und Austria = Big3? Salzburg wird Meister, und alle Top 4 sind im OP, das ist natürlich inklusive Salzburg! Drum ja immer die Beistriche dazwischen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juni 2019 1.Salzburg2.Rapid3.LASK4.Austria5.Sturm6. WAC7.Mattersburg8. Admira9. Altach10. Hartberg11.St. Pölten12. Wattens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. Juni 2019 Austria Salzburg LASK Sturm Wattens Mattersburg ------------------------------------ Rapid Altach WAC Hartberg St. Pölten Admira ...aus heutiger Sicht....noch viel zu früh, daher wird es noch eine weitere Version von mir geben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. Juni 2019 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Salzburg wird Meister, und alle Top 4 sind im OP, das ist natürlich inklusive Salzburg! Drum ja immer die Beistriche dazwischen Und wer is dann der 6te Klub? Top 4 (RB, Rapid, Austria, Sturm) + Lask sind nämlich 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2019 Sok schrieb vor 8 Minuten: Und wer is dann der 6te Klub? Top 4 (RB, Rapid, Austria, Sturm) + Lask sind nämlich 5. Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Korrekt, da fehlen im UP auch ein paar, hab nur das angeführt was ich als fix ansehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. Juni 2019 (bearbeitet) Pyron schrieb vor 6 Minuten: Deswegen sind Tabellen einfach übersichtlicher (=besser). bearbeitet 25. Juni 2019 von Sok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2019 1. Salzburg 2. Austria 3. LASK 4. Rapid 5. Sturm 6. WAC -------------------------- 7. Admira 8. Mattersburg 9. Altach 10. Wattens 11. St. Pölten 12. Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2019 1. Salzburg 2. Austria 3. LASK 4. Rapid 5. Altach (ich glaub die sind die stärksten der "unteren 6") 6. Sturm 7. Admira 8. Mattersburg 9. WAC 10. SKN (Transfersperre Alez) 11. Wattens 12. Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McBobo Banklwärmer Geschrieben 25. Juni 2019 Aus jetziger Sicht würde ich bis zur Punkteteilung so tippen: 1. LASK 2. Salzburg (heuer ist es schon ein massiver Aderlass + CL-Ablenkung) 3. Austria 4. Sturm 5. Rapid 6. Mattersburg --- 7. Altach 8. Admira 9. WAC 10. Wattens 11. Hartberg 12. St. Pölten (es würde mich schon sehr wundern, wenn die nicht letzter werden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts