[Formel 1 2019] Großer Preis von Frankreich


Recommended Posts

Alex011 schrieb vor 56 Minuten:

Was ist das für eine Drecksstrecke? Ich würde Asphaltauslaufzonen verbieten  wenn du dein Auto nicht auf der Straße halten kannst musst auch bestraft werden.

Die Strecke in Franzreich ist ein Witz!

 

Damit ist alles gesagt!

Kommst mit 4 Rädern raus, wird die Zeit aberkannt oder man bekommt eine Strafe. Kiesbett oder Wiese und fertig. Drecks Trainingsstrecke. In Frankreich nur Magny Cours

Vettel :rofl:

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Das wird morgen sicher extrem spannend werden :davinci:

 

um die Plätze 4-10 :laugh: 

weil man genau weiß, dass es keine technischen Probleme geben wird bei den Autos - musst auf irgendwas hoffen sonst gewinnt Mercedes das Rennen 11 von 10 mal 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hamilton hat es vor ein paar Tagen richtig gesagt. Es gehört einfach Kies, Gras oder whatever neben die Fahrbahn. Asphalt macht ein Ausrutschen im Rennen, wo sowieso schon weniger Risiko eingegangen wird und dadurch seltener ist, vollkommen harmlos.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Es gab schon etliche schwerst langweilige Rennen die letzten Jahre, aber das heut ist ein neuer Tiefpunkt. 

Und bei der Strecke hauts die die Kipfler ein :nein: 

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.