redrum Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. April Pedasdorfa schrieb vor 44 Minuten: Bedeutet das dann dass ihr fix abgestiegen seid? Ohne Zulassung darf man nicht 2. Liga spielen - also ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWB1919 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. April Lukito schrieb vor einer Stunde: Heute wirds spannend bzgl. Lizenz. Prognose traue ich mir keine abzugeben, bin aber eher negativ eingestellt. Schätze uns und leoben könnte es treffen. Stripfing eher nicht. schauma mal... ich glaube leoben wurschtlt sich da irgendwie raus und bekommt die zulassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. April (bearbeitet) SWB1919 schrieb vor 1 Minute: schauma mal... ich glaube leoben wurschtlt sich da irgendwie raus und bekommt die zulassung. DSV Leoben: Zulassung verweigert (finanziell). Gegen die Lizenzverweigerung wurde vom Klub kein Protest erhoben. FC Dornbirn 1913: Zulassung verweigert (finanziell). SV Stripfing: Zulassung aufgrund der nachgewiesenen Vereinssitzverlegung nach Deutsch-Wagram und Nennung der Generali Arena als Heimstadion erteilt. https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/lizenz-und-zulassung-bundesliga-2024-25-protestkomitee/ Leider keine guten Nachrichten für Dornbirn. bearbeitet 29. April von redrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWB1919 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. April (bearbeitet) redrum schrieb vor 7 Minuten: DSV Leoben: Zulassung verweigert (finanziell). Gegen die Lizenzverweigerung wurde vom Klub kein Protest erhoben. FC Dornbirn 1913: Zulassung verweigert (finanziell). SV Stripfing: Zulassung aufgrund der nachgewiesenen Vereinssitzverlegung nach Deutsch-Wagram und Nennung der Generali Arena als Heimstadion erteilt. https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/lizenz-und-zulassung-bundesliga-2024-25-protestkomitee/ Leider keine guten Nachrichten für Dornbirn. auweia bearbeitet 29. April von SWB1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 29. April SWB1919 schrieb vor 1 Minute: Gegen die Lizenzverweigerung wurde vom Klub kein Protest erhoben. hää? leoben hat kein Protest eingelegt? Für die Lizenz haben sie keinen Protest eingelegt, man muss da zwischen Lizenz und Zulassung unterscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. April SWB1919 schrieb Gerade eben: hää? leoben hat kein Protest eingelegt? Gegen die Lizenzverweigerung, die nehmen sie hin. - Offiziell weil zu viel Stress wegen Infrastruktur - haha. Protestiert haben sie nur gegen die Zulassungsverweigerung die bestätigt wurde, jetzt müssen sie vors Schiedsgericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWB1919 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. April redrum schrieb Gerade eben: Gegen die Lizenzverweigerung, die nehmen sie hin. - Offiziell weil zu viel Stress wegen Infrastruktur - haha. Protestiert haben sie nur gegen die Zulassungsverweigerung die bestätigt wurde, jetzt müssen sie vors Schiedsgericht. lovehateheRo schrieb Gerade eben: Für die Lizenz haben sie keinen Protest eingelegt, man muss da zwischen Lizenz und Zulassung unterscheiden. stimmt.. da habt ihr recht :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. April Das hab ich mir eh schon gedacht. Profitum ohne Geld geht halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWB1919 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. April brig1913 schrieb vor 6 Minuten: Das hab ich mir eh schon gedacht. Profitum ohne Geld geht halt nicht. echt schade... eine 2. Liga mit Bregenz, Dornbirn und Lustenau hätte was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 29. April brig1913 schrieb vor 13 Minuten: Das hab ich mir eh schon gedacht. Profitum ohne Geld geht halt nicht. Wie wir in Steyr schon feststellen durften ... oder mussten. Okay, wir sind sportlich abgestiegen. Aber das war in dem Fall sogar noch ein Glück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. April redrum schrieb vor 1 Stunde: Ohne Zulassung darf man nicht 2. Liga spielen - also ja. Was is mit Schiedsgericht? Geht da noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. April Pedasdorfa schrieb vor 16 Minuten: Was is mit Schiedsgericht? Geht da noch was? Gute Frage Wenn wir in 8 Tagen Geld auftreiben schon. Ein paar Saunas verkaufen undso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. April Pedasdorfa schrieb vor einer Stunde: Was is mit Schiedsgericht? Geht da noch was? Laut Hubert Domig in Vol.at. will er den Weg gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWB1919 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. April brig1913 schrieb vor 50 Minuten: Gute Frage Wenn wir in 8 Tagen Geld auftreiben schon. Ein paar Saunas verkaufen undso wenn ich mich nicht irre sind keine neuen Unterlagen mehr erlaubt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. April SWB1919 schrieb vor 2 Minuten: wenn ich mich nicht irre sind keine neuen Unterlagen mehr erlaubt.. Ja sorry stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts