schobinho Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2019 Andere nennen es Stammtisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2019 Klingt guad ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jup1 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/nur-kein-horror-crash--die-plaene-des-fc-dornbirn-fuer-die-2--liga/ Interessanter Artikel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2019 FC Dornbirn probt zum letzten Mal den Ernstfall Nach den Niederlagen gegen Hohenems (3:4) und Altach (0:2) bestreitet Zweitliganeuling FC Mohren Dornbirn beim Jubilar TSV Berg, dem Meister der Württemberg Landesliga, das letzte Testspiel. In der letzten Formüberprüfung vor dem ÖFB Cup-Auftritt beim Ostligist Wiener Sportclub erhofft sich der Meistermacher Markus Mader letzte positive Erkenntnisse für die bevorstehende Saison in der 2. Liga. „Wir wollen einen weiteren Schritt nach vorne machen und zu Null spielen. Im Defensivverhalten liegt der Schwerpunkt, alle zur Verfügung stehenden Kaderspieler werden nochmals zum Einsatz kommen“, so Markus Mader. Fehlen werden Kapitän Aaron Kircher, Alexander Huber, Andreas Malin (alle Urlaub), Timo Friedrich, Güney Akcicek, fraglich ist Franco Joppi (Bronchitis). Zurück vom Urlaub sind Lukas Allgäuer und Felix Gurschler. https://www.vol.at/fc-dornbirn-probt-zum-letzten-mal-den-ernstfall/6283475 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2019 Wie im Winter lief die Vorbereitung nicht optimal. Es stand nie die "beste" elf auf dem Platz. Durch Urlaub und Verletzte konnte unser Coach nie wirklich den Ernstfall proben. Ich bin gespannt wie Markus spielen lässt, hoffentlich kein Angsthasen Fußball wie unter Armand. Für unsere Verhältnisse hat der FC gut eingekauft. Das Manko Anden Flügel wurde beseitigt und in der Abwehr sind wir jetzt breiter aufgestellt. Der Sturm ist Top. Mittelfeld auch, die Abwehr muss sich noch finden. Die ersten 4 Matches werden zeigen wo wir stehen. Ich glaube wir haben nichts mit dem Abstieg zu tun. Gekommen um zu bleiben Forza FcD Ich liebe das ASB wenn ich besoffen bin 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2019 brig1913 schrieb vor 23 Minuten: Ich liebe das ASB wenn ich besoffen bin Am Montag um diese Zeit scho a Schlettra dinna? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2019 nAUTilus schrieb vor 15 Minuten: Am Montag um diese Zeit scho a Schlettra dinna? Ich hab auch Vorbereitung Wird ne lange Saison 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 20 von 24 Kaderspielern des FC Mohren Dornbirn in der Saison 2019/2020 sind Vorarlberger. Wenn am Freitag, 26. Juli, 19.10 Uhr, im Stadion Birkenwiese bei Tropenhitze das Ländlederby zwischen Aufsteiger FC Mohren Dornbirn und SC Austria Lustenau von Schiri Felix Ouschan angepfiffen wird, werden außer Egzon Shabani, Lukas Fridrikas und Ygor Carvalho vermutlich acht Vorarlberger im Dress der Rothosen auflaufen. Mit Franco Joppi und Florian Prirsch sind sogar zwei Kicker vom Stammverein FC Mohren Dornbirn vermutlich in der Startaufstellung. https://www.vol.at/20-vorarlberger-und-nur-vier-auswertige-bei-fc-dornbirn/6294071 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 Super Sache. Hoffentlich bleibt dornbirn in der Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 Die Preise können sich sehen lassen! € 12 für Erwachsene, € 5 für Frauen (dachte das darf man nicht mehr unterscheiden...) Ich bin jedenfalls dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) BARON schrieb vor 2 Stunden: Die Preise können sich sehen lassen! € 12 für Erwachsene, € 5 für Frauen (dachte das darf man nicht mehr unterscheiden...) Ich bin jedenfalls dabei! gibt nach wie vor genug plätze im ländle, wo frauen nix bezahlen. aber ich find die preise super! forza FCD!!! bearbeitet 25. Juli 2019 von schobinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 GoodGod schrieb vor 23 Stunden: Super Sache. Hoffentlich bleibt dornbirn in der Liga. Danke sehr nett. Einfach 3 Punkte da lassen. Das wäre mal ein guter Anfang. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2019 uf a großes fuaßballfest hüt! schüa weattr, die tollsta klubs im ländle, a khörige wurscht, s richtige bier, s schüanschte stadion mitar schüanschta bündt, was ka no im weag stoa? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Also die 5. Runde hat es mal in sich. Es kann keiner behaupten das jemand für uns Spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. September 2019 Und auch in der 7. Runde spielt keiner für uns. Amstetten gewinnt der ScAL punktet (war aber klar das die nicht hinter uns bleiben). Alles was bisher erreicht wurde haben wir durch eigenen Einsatz erreicht. Das Glück war da keines dabei sonst hätten wir gegen Klagenfurt gewonnen und gegen Wacker und Steyr gepunktet. Jetzt kommen 4 harte Partien da wird es schwer werden zu punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts