Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
schobinho

Mohrabänkle

51 posts in this topic

Recommended Posts

FC Dornbirn probt zum letzten Mal den Ernstfall

Nach den Niederlagen gegen Hohenems (3:4) und Altach (0:2) bestreitet Zweitliganeuling FC Mohren Dornbirn beim Jubilar TSV Berg, dem Meister der Württemberg Landesliga, das letzte Testspiel. In der letzten Formüberprüfung vor dem ÖFB Cup-Auftritt beim Ostligist Wiener Sportclub erhofft sich der Meistermacher Markus Mader letzte positive Erkenntnisse für die bevorstehende Saison in der 2. Liga. „Wir wollen einen weiteren Schritt nach vorne machen und zu Null spielen. Im Defensivverhalten liegt der Schwerpunkt, alle zur Verfügung stehenden Kaderspieler werden nochmals zum Einsatz kommen“, so Markus Mader. Fehlen werden Kapitän Aaron Kircher, Alexander Huber, Andreas Malin (alle Urlaub), Timo Friedrich, Güney Akcicek, fraglich ist Franco Joppi (Bronchitis). Zurück vom Urlaub sind Lukas Allgäuer und Felix Gurschler.

https://www.vol.at/fc-dornbirn-probt-zum-letzten-mal-den-ernstfall/6283475

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie im Winter lief die Vorbereitung nicht optimal. Es stand nie die "beste" elf auf dem Platz. Durch Urlaub und Verletzte konnte unser Coach nie wirklich den Ernstfall proben. Ich bin gespannt wie Markus spielen lässt, hoffentlich kein Angsthasen Fußball wie unter Armand. Für unsere Verhältnisse hat der FC gut eingekauft. Das Manko Anden Flügel wurde beseitigt und in der Abwehr sind wir jetzt breiter aufgestellt. Der Sturm ist Top. Mittelfeld auch, die Abwehr muss sich noch finden. Die ersten 4 Matches werden zeigen wo wir stehen. Ich glaube wir haben nichts mit dem Abstieg zu tun.

Gekommen um zu bleiben

Forza FcD

Ich liebe das ASB wenn ich besoffen bin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stiplovsek-16-9-042800450-640x360.jpg

20 von 24 Kaderspielern des FC Mohren Dornbirn in der Saison 2019/2020 sind Vorarlberger. Wenn am Freitag, 26. Juli, 19.10 Uhr, im Stadion Birkenwiese bei Tropenhitze das Ländlederby zwischen Aufsteiger FC Mohren Dornbirn und SC Austria Lustenau von Schiri Felix Ouschan angepfiffen wird, werden außer Egzon Shabani, Lukas Fridrikas und Ygor Carvalho vermutlich acht Vorarlberger im Dress der Rothosen auflaufen. Mit Franco Joppi und Florian Prirsch sind sogar zwei Kicker vom Stammverein FC Mohren Dornbirn vermutlich in der Startaufstellung. 

https://www.vol.at/20-vorarlberger-und-nur-vier-auswertige-bei-fc-dornbirn/6294071

Share this post


Link to post
Share on other sites
BARON schrieb vor 2 Stunden:

Die Preise können sich sehen lassen! € 12 für Erwachsene, € 5 für Frauen (dachte das darf man nicht mehr unterscheiden...) Ich bin jedenfalls dabei!

gibt nach wie vor genug plätze im ländle, wo frauen nix bezahlen. aber ich find die preise super! forza FCD!!!

Edited by schobinho

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und auch in der 7. Runde spielt keiner für uns. Amstetten gewinnt der ScAL punktet (war aber klar das die nicht hinter uns bleiben). Alles was bisher erreicht wurde haben wir durch eigenen Einsatz erreicht. Das Glück war da keines dabei sonst hätten wir gegen Klagenfurt gewonnen und gegen Wacker und Steyr gepunktet. 

Jetzt kommen 4 harte Partien da wird es schwer werden zu punkten.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...