Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Ibims schrieb vor 47 Minuten:

Und ? Kann es nicht lesen… aus dem Instagram alter bin ich scheinbar raus? 

Da steht eh nur, dass alle Infos auf der Homepage stehen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
DerFremde schrieb vor 1 Stunde:

Da steht eh nur, dass alle Infos auf der Homepage stehen. :D

Aha - also 30€ teurer als letzte Saison. Die haben ja nicht alle Tassen im Schrank…

will man noch weniger Zuschauer? 
ich bin da jedenfalls raus … ab und zu wird man sich ein Spiel anschauen, aber saisonkarte,seit Jahren stolzer Besitzer , ab Heuer  nicht mehr. Schade, aber was soll. 

bearbeitet von Ibims

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ibims schrieb vor 11 Minuten:

Schön und gut, aber wie erkläre ich das der Finanzministerin 🤔

Vor allem bei den Bierpreisen … :saufen1: also vorglühen wie vor als Teen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Ibims schrieb vor 38 Minuten:

Schön und gut, aber wie erkläre ich das der Finanzministerin 🤔

Lügen, Lügen und wieder Lügen.  Aber wenn du willst geb ich dir den Schlüssel vom Stadion oder komm erst zur zweiten Hz. Dann ist der Eintritt frei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
brig1913 schrieb vor 10 Minuten:

Lügen, Lügen und wieder Lügen.  Aber wenn du willst geb ich dir den Schlüssel vom Stadion oder komm erst zur zweiten Hz. Dann ist der Eintritt frei. 

Ich entscheide mich für den Schlüssel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Finanzvorstand Andreas Gemser rechnet mit einem Zuschauerschnitt von 1300 Zuschauern. Ohne Derby .

Mutig würde ich sagen. Das wäre, ohne das Gakspiel mit einzurechnen, eine verdoppelung des Schnittes von der letzten Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Vier Bier a Wurst schrieb vor 5 Stunden:

Finanzvorstand Andreas Gemser rechnet mit einem Zuschauerschnitt von 1300 Zuschauern. Ohne Derby .

Mutig würde ich sagen. Das wäre, ohne das Gakspiel mit einzurechnen, eine verdoppelung des Schnittes von der letzten Saison. 

hoffentlich wurde der Schnitt nicht im Budget eingeplant...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Vier Bier a Wurst schrieb vor 6 Stunden:

Das ist mir auch viel zu hoch kalkuliert. Vor allem mit den Saisonkarte hinaufgehen lockt die Zuschauer auch nicht an. 

Man müsste mehr Aktionen starten (z.B Familientag, gratis Eintritt für Kinder + Programm) um mehr ins Stadion zu locken.

Derzeit habe ich ein ungutes Gefühl, wenn ich an die nächste Saison denke. Aus meiner Sicht ist man derzeit klarer Abstiegskandidat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Lukito schrieb vor 27 Minuten:

Derzeit habe ich ein ungutes Gefühl, wenn ich an die nächste Saison denke. Aus meiner Sicht ist man derzeit klarer Abstiegskandidat.

Abstiegskandidat sind wir jede Saison. Das ist nichts neues. Das wird unsere härteste Saison werden. Wobei wir sicherlich noch einen Kader zusammen bringen können.  Wird aber spät. Es werden noch sicher 4 Leihspieler kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Lukito schrieb vor 15 Stunden:

Das ist mir auch viel zu hoch kalkuliert. Vor allem mit den Saisonkarte hinaufgehen lockt die Zuschauer auch nicht an. 

Man müsste mehr Aktionen starten (z.B Familientag, gratis Eintritt für Kinder + Programm) um mehr ins Stadion zu locken.

Ich denke zuerst mal ein 1000er Schnitt anpeilen. Das wäre schon mal was. Platz wäre ja genug, da sollten wir schon solche Aktionen starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ein Problem (neben den fehlenden Aktionen) ist, dass der FC Dornbirn in der ganzen Stadt nicht sichtbar ist. Überall hängen Plakate von Cashpoint, aber dass der FCD in der 2. Liga spielt und es da wieder traditionsreiche Derbys gegen SWB gibt? Nada. Immer nur ein Inserat im Blättle langt nicht mehr. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag