Mohrabänkle


Recommended Posts

Spitzenspieler
brig1913 schrieb vor 19 Stunden:

Ansich hat er ja nicht ganz Unrecht. Der Platz am jetzigen Standort ist begrenzt.  Altach hat es da leichter. Der Standort vom Rhs ist ja auch nicht gerade super. Er hat halt seine Träume ( Hirnfürze). Noch sind wir ein Mitglieder Verein. Das muss von allen entschieden werden. 

Das stimmt, wenn man das Stadion jedoch nur als Spielstätte verwendet wird, dann würde aus meiner Sicht der Platz passen. Eine Idee wäre noch, mit Lustenau zu kooperieren und ein Trainingszentrum zwischen Lustenau und Dornbirn zu bauen. Aber das sind jetzt die gleichen Träumereien wie die vom Herr Domig :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lukito schrieb vor 2 Stunden:

 Eine Idee wäre noch, mit Lustenau zu kooperieren und ein Trainingszentrum zwischen Lustenau und Dornbirn zu bauen. 

Keine schlechte Idee und keine Neue. 

Da war mal was mit Hohenems, Lustenau und Dornbirn,  die in der Nähe Schweizerhauses ein Trainingszentrum bauen wollten. Im Schweizerried, doch da, tadaa kam man drauf das der meiste Boden den Schweizern gehört. Komisch. 

Die Austria hat nur das Rheinvorland und bei uns herrscht Platzmangel. Ich würde ein Tz zwischen Dornbirn und Lustenau sehr begrüßen.  

Kika ist pleite und der Boden da gehört der Stadt.

Vielleicht geht ja doch was. Dann können wir ja das Rhs und die Beercanwiese behalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ibims schrieb vor 10 Stunden:

Der redet aber von einem neuen Stadion, oder ?

Von einem Trainingszentrum mit 2\3 Rasenplätzen und nochmal soviel Kunstrasen. Ein Hauptplatz mit 3Stufen als Tribüne Umkleiden und Gastro.

Sowas in der Art

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
brig1913 schrieb am 9.6.2023 um 06:17 :

Von einem Trainingszentrum mit 2\3 Rasenplätzen und nochmal soviel Kunstrasen. Ein Hauptplatz mit 3Stufen als Tribüne Umkleiden und Gastro.

Sowas in der Art

Ich meinte den Domig, der redet von einem neuen Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ibims schrieb vor 2 Stunden:

Ich meinte den Domig, der redet von einem neuen Stadion. 

Ja er schon.  Ist aber utopisch. Ist ja nicht so das uns das Stadion gehört. Es gehört der Stadt Dornbirn und da trainieren viele Sportler sehr viele Sportsrten. Das heisst das Stadion wird bleiben. Würde es uns gehören könnte man es schleifen und Wohnungen da errichten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
brig1913 schrieb vor 28 Minuten:

Ja er schon.  Ist aber utopisch. Ist ja nicht so das uns das Stadion gehört. Es gehört der Stadt Dornbirn und da trainieren viele Sportler sehr viele Sportsrten. Das heisst das Stadion wird bleiben. Würde es uns gehören könnte man es schleifen und Wohnungen da errichten.  

Wir brauchen kein neues Stadion, wir brauchen Trainingsmöglichkeiten für alle ! 👊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
brig1913 schrieb vor 19 Minuten:

Plus eine neue Tribüne und Umkleiden die nicht schimmeln .. wo mehr Duschen funktionieren als nur 2.und und und 

Und Platz für mind. 999 Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ibims schrieb vor 4 Stunden:

Und Platz für mind. 999 Zuschauer.

Höchstens

Regionalliga West (16): VfB Hohenems, SC Röfix Röthis, Meusburger FC Wolfurt, Emma&Eugen Dornbirner SV, Cashpoint SCR Altach Juniors, FC RW Rankweil, FC Kufstein, SVG Reichenau, SPG Silz/Mötz, SC Imst, SC Schwaz, SK Bischofshofen, FC Pinzgau/Saalfelden, SV Austria Salzburg, TSV St. Johann/Pongau, SV Wals/Grünau

Ausser SvAS, Ems und Kufstein ist es eine eher langweilige Liga. 

Dafür wird die 2. Heftig

 

2. Liga: (16): SC FC Mohren Dornbirn, SW Bregenz (Aufsteiger), SV Ried, Grazer AK, SKN St. Pölten, SV Horn, SKU Amstetten, FAC Wien, First Vienna, SV Lafnitz, FC Liefering, FC Admira Wacker, Kapfenberger SV, SK Sturm Graz II, DSV Leoben (Aufsteiger), Stripfing (Aufsteiger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leistungsträger
brig1913 schrieb vor 18 Minuten:

Interessant 🧐 Bei Horn würde ich nicht spielen 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online