Mohrabänkle


Recommended Posts

Postaholic

Da finde ich mich mit Derbys gegen die Unaussprechlichen ab und was passiert? Sie verkacken. Zugegeben da muss schon mehr passieren das sie nicht aufsteigen. Jetzt kommt das Hohenems Doppel. In der Elite Liga hat Hohenems zweimal gegen die gewonnen. Gewinnen sie wieder zweimal, wird es eng für die Verfluchten.

bearbeitet von brig1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Danke!
Merci für Bankrott & Wiederauferstehung.
& für: Das man jetzt Probleme mit Identifikation mit Vereinswesen hat. Schöne Probleme.

"Wen feuerst Du an?" haben mich die "letzten" FCler vergangene Saison gefragt?
Alles Neu.
Vorstand, Spieler, - Rasen - Nein!
Diese Menschen, die gleichen Personen, die auf dieses vermeintlich mit treu behaftetem Ego und besser widerwärtigem Unverständnis gefragt haben, sind bessere Huren. Bessere Huren deswegen,
weil sie, schätze wegen finanzieller Absichten zu keinem Verein mehr gewechselt sind.
Praktisch -los. Setze Wörter davor - -Charakter -Werte -Zukunfts-
So, denn: Auf die Frage, "wen feuerst Du an?", lachend von Namen wie Lang und Prirsch, jetzt von den Nummern, die nun kilometerweitweg (satte 13!), eher Meinungsentfernt
(satte Vierstellige Zahl, und das reicht grad für's Herz)
verschoben und fein zum Lebensende ihr Unglück bestimmt haben), sag ich, nach reiflicher Überlegung: Den FCD!

Sportlich fair muss man sagen: Es gibt Bessere. Weil der Kampf um das Leiberl so hart ist und eine feste Ausbildung, sicherer € wie Granit ist, darf man den romantischen
Gedanken von "gemeinsam familiär. angreifbar", zurücktsellen. Wir haben weniger Schub nach vorne, weil wir weniger Linksfüße haben. Bitte. Orie, kauf Linksfuß! -
Man wird sich neue Vorbilder suchen dürfen.


Gibt es denn noch den FCler?
& Wenn ich hergehe und als Ex-Spieler die charakterlose Arschlöcherpartie vom Verein FCD ankreide und Zeit weniger zum Nichstbesseren, wo ich weiß, als Sportler, dass es ferner
selten besser wird, zu wechseln, dann, darf man sagen, hat man, die logische Entscheidung getroffen.
Es gibt sehr viele Vereine
& viele Spieler spielen für
sehr viele Scheine
Erbschaft = Fragwürdig
Vermächtnis = 0
Ausbildung = Bombastisch
Ertrag = Wenig
--
bald 0
Invstition
Mach Beine
& schau, dass den eigenen Weg lebst


Besser = spielt man Fussball
& Dieses Team samt Trainer spielt eine ausgezeichnte Saison!
Für den FC? Für sich? Soll egal sein! Soll spielen.
Auf dem Weg zum Punkterekord
FCD

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil schrieb vor 6 Stunden:

Danke!
Merci für Bankrott & Wiederauferstehung.
& für: Das man jetzt Probleme mit Identifikation mit Vereinswesen hat. Schöne Probleme.

"Wen feuerst Du an?" haben mich die "letzten" FCler vergangene Saison gefragt?
Alles Neu.
Vorstand, Spieler, - Rasen - Nein!
Diese Menschen, die gleichen Personen, die auf dieses vermeintlich mit treu behaftetem Ego und besser widerwärtigem Unverständnis gefragt haben, sind bessere Huren. Bessere Huren deswegen,
weil sie, schätze wegen finanzieller Absichten zu keinem Verein mehr gewechselt sind.
Praktisch -los. Setze Wörter davor - -Charakter -Werte -Zukunfts-
So, denn: Auf die Frage, "wen feuerst Du an?", lachend von Namen wie Lang und Prirsch, jetzt von den Nummern, die nun kilometerweitweg (satte 13!), eher Meinungsentfernt
(satte Vierstellige Zahl, und das reicht grad für's Herz)
verschoben und fein zum Lebensende ihr Unglück bestimmt haben), sag ich, nach reiflicher Überlegung: Den FCD!

Sportlich fair muss man sagen: Es gibt Bessere. Weil der Kampf um das Leiberl so hart ist und eine feste Ausbildung, sicherer € wie Granit ist, darf man den romantischen
Gedanken von "gemeinsam familiär. angreifbar", zurücktsellen. Wir haben weniger Schub nach vorne, weil wir weniger Linksfüße haben. Bitte. Orie, kauf Linksfuß! -
Man wird sich neue Vorbilder suchen dürfen.


Gibt es denn noch den FCler?
& Wenn ich hergehe und als Ex-Spieler die charakterlose Arschlöcherpartie vom Verein FCD ankreide und Zeit weniger zum Nichstbesseren, wo ich weiß, als Sportler, dass es ferner
selten besser wird, zu wechseln, dann, darf man sagen, hat man, die logische Entscheidung getroffen.
Es gibt sehr viele Vereine
& viele Spieler spielen für
sehr viele Scheine
Erbschaft = Fragwürdig
Vermächtnis = 0
Ausbildung = Bombastisch
Ertrag = Wenig
--
bald 0
Invstition
Mach Beine
& schau, dass den eigenen Weg lebst


Besser = spielt man Fussball
& Dieses Team samt Trainer spielt eine ausgezeichnte Saison!
Für den FC? Für sich? Soll egal sein! Soll spielen.
Auf dem Weg zum Punkterekord
FCD

 

Ui da sitzt aber ein Stachel tief! 

Soll ich mit Max und Flo  eine Ausprache anleiern? Ich mach euch den Mediator.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Na, Danke.
Mittlerweile kennt man das Geschäft Fußball.
Ist schlecht vereinbar mit Treue und Anstand.
Lässt einen vom Fan eher zum Anhänger werden, und dann später Zuseher. Bissl gefrustet - Mei FC is ned mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Devil schrieb vor 7 Stunden:

Na, Danke.
Mittlerweile kennt man das Geschäft Fußball.
Ist schlecht vereinbar mit Treue und Anstand.
Lässt einen vom Fan eher zum Anhänger werden, und dann später Zuseher. Bissl gefrustet - Mei FC is ned mehr....

Spielt ma in der Rlw sind zuweit unten. Spielen wir oben zuwenig Dorobirar dabei. Pest oder Cholera. Du kannst wählen. Bischt eh uf fascht jede. Auswärtsspiel dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Jo, das ist echt ein schwieriges Thema.
Irgendwie ist irgendwas verloren gegangen. Der große Umbruch - alles neu - der fehlende Fanclub, Corona.
Das war früher schon geiler. Jetzt fehlt was und zwar sehr.
Ich kann schon verstehen, warum da die Treuen fernbleiben, weil früher ist man ja aus guten Gründen auf die Wiese gegangen. Ich kann es schwer beschreiben. Bissl verstimmt und illusionslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das Fanclub Thema wird im Sommer geklärt werden. Wenn der Capo da ist. Der Trainer und die Mannschaft können aber nichts dafür das hier ein Umbruch stattgefunden hat. Die Jungen sind ja noch da. Lore, Lubo,Martin und Krnjic. Sonst würde sich das 1b anbieten. Da sind mehr von den unseren dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Devil schrieb vor einer Stunde:

Der große Umbruch - alles neu - der fehlende Fanclub, Corona

Absolut, und wegen dem Coronatheater sind Erfolge wie diese (also ich sehe das zumindest als Erfolge) völlig untergegangen: 

https://www.weltfussball.at/spielplan/aut-2-liga-2020-2021-spieltag/30/

Schade Marmelade 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Mohren FC DORNBIRN 1913 wird den Nachwuchs komplett neu strukturieren und setzt dabei mit Michael Kopf auf einen namhaften neuen Nachwuchsleiter. Wenn es um das Thema Nachwuchs in und rundum Vorarlberg geht, dann gehört Kopf bestimmt zu den Erfahrensten in seinem Fach. Der 65-jähirge mit UEFA-A Diplom verfügt über eine bemerkenswerte Vita in Sachen Nachwuchsarbeiten: Grasshoppers Zürich, Rapperswil-Jona, FC St. Gallen oder Austria Lustenau, um nur einige seiner Stationen zu nennen. „Michael ist eine Institution in Sachen Nachwuchsarbeit. Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, so einen Experten für den Mohren FC DORNBIRN 1913 zu gewinnen“, zeigt sich Sportdirektor Eric Orie erfreut über die „Neuverpflichtung“.

Gemeinsam mit Dr. Kristian Krause (Trainer U23) wird der Nachwuchs neu organisiert und einen durchgängige Philosophie von den Kleinsten bis zur U23 umgesetzt. „Die Nachwuchsarbeit wird sich wie ein roter Faden durch die kompletten Altersklassen ziehen“, so Orie zum neuen Konzept. Durch die nun enge Zusammenarbeit zwischen dem Sportdirektor und den beiden Nachwuchsverantwortlichen sollen Talente frühzeitig erkannt und gefördert werden. „Eric und Kristian haben mich von ihrer Idee überzeugt und ich freue mich auf die neue Herausforderung“, so der neuverpflichtete Nachwuchsleiter Kopf in einem ersten Statement.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

Hüt war a Drittel vm Stamm FC Do. Und ss war so geil wie schon lange nicht mehr! Fanclub in Reinkultur.  Drü Alte und a Tschüppl Neue. Vierzig verschiedene Lieder Halbzeit eins, und 28 andre Hz zwo. 

Bitte nachmachen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
brig1913 schrieb vor 33 Minuten:

Hüt war a Drittel vm Stamm FC Do. Und ss war so geil wie schon lange nicht mehr! Fanclub in Reinkultur.  Drü Alte und a Tschüppl Neue. Vierzig verschiedene Lieder Halbzeit eins, und 28 andre Hz zwo. 

Bitte nachmachen 

Jo , war geil. Trotzdem fühlt sich (zumindest für mich) alles nach Abschied (Abstieg? - auch egal) an. 
 

danke euch für die geile Zeit, ein Heimspiel gibts noch!

ich liebe euch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

An beiden Enden der Tabelle von LigaZwa geht es enorm eng zu - da kann man schonmal den Überblick verlieren. Der LAOLA1-Tabellenrechner schafft Abhilfe. - Fussball, 2. Liga https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/wer-steigt-auf--wer-ab--der-tabellenrecher-zur-admiral-2--liga/

 

Viel Spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
brig1913 schrieb vor 1 Stunde:

An beiden Enden der Tabelle von LigaZwa geht es enorm eng zu - da kann man schonmal den Überblick verlieren. Der LAOLA1-Tabellenrechner schafft Abhilfe. - Fussball, 2. Liga https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/wer-steigt-auf--wer-ab--der-tabellenrecher-zur-admiral-2--liga/


Viel Spass

Witzig: wir bleiben oben obwohl wir die letzten beiden Partien verlieren 🔮

bearbeitet von Ibims

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ibims schrieb vor 16 Stunden:

Witzig: wir bleiben oben obwohl wir die letzten beiden Partien verlieren 🔮

Wenn ich mir das anschauen gar nicht so unwahrscheinlich. Das wäre dann aber wirklich unglaublich knapp. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.