2. Liga 19/20


Recommended Posts

Posting-Maschine

Bis zum 0:1 waren wir klar besser. Beim 0:1 wieder viel zu passiv verteidigt. Danach stark nachgelassen und Liefering aufgeweckt. Der verschossene Elfer passt einfach ins Gesamtbild. Das wird in der 2. Hälfte noch sehr schwer,aber nicht unmöglich. Macher übrigens teilweise desaströs,Prokop dafür sehr bemüht und auch offensiv mit guten Aktionen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaMarkWied schrieb vor 7 Minuten:

Bis zum 0:1 waren wir klar besser. Beim 0:1 wieder viel zu passiv verteidigt. Danach stark nachgelassen und Liefering aufgeweckt. Der verschossene Elfer passt einfach ins Gesamtbild. Das wird in der 2. Hälfte noch sehr schwer,aber nicht unmöglich. Macher übrigens teilweise desaströs,Prokop dafür sehr bemüht und auch offensiv mit guten Aktionen.

 

Macher hat bis jz kein gutes spiel gemacht aber wieso auch gluhakovic ranlassen. 

Alter schleichts eich wie deppad kann man sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DaMarkWied schrieb vor 16 Minuten:

Bis zum 0:1 waren wir klar besser. Beim 0:1 wieder viel zu passiv verteidigt. Danach stark nachgelassen und Liefering aufgeweckt. Der verschossene Elfer passt einfach ins Gesamtbild. Das wird in der 2. Hälfte noch sehr schwer,aber nicht unmöglich. Macher übrigens teilweise desaströs,Prokop dafür sehr bemüht und auch offensiv mit guten Aktionen.

 

Ich frag mich echt was die trainieren? Da kommt ja nicht einmal ein einziger 5 Meter Pass an. Und jeder Versuch einen Doppelpass zu spielen landet beim Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wahnsinnig peinlicher Saisonstart, bin einfach fassungslos, wie inferior wir auftreten. Haben wir eigentlich bereits den Negativrekord aufgestellt, oder gabs da schon einmal eine ähnlich desaströse Truppe? Mich wundert ja, dass Gazprom nicht schon längst wieder den Geldhahn zugedreht hat.

Nur gut, dass Tausendsassa Muhr Suchard mit einem 4-Jahresvertrag köderte. Vielleicht schafft es ja dieser Erfolgscoach, uns nächstes Jahr wenigstens in der Regionalliga halten zu können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Herr Rossi schrieb vor 7 Minuten:

Wahnsinnig peinlicher Saisonstart, bin einfach fassungslos, wie inferior wir auftreten. Haben wir eigentlich bereits den Negativrekord aufgestellt, oder gabs da schon einmal eine ähnlich desaströse Truppe? Mich wundert ja, dass Gazprom nicht schon längst wieder den Geldhahn zugedreht hat.

Nur gut, dass Tausendsassa Muhr Suchard mit einem 4-Jahresvertrag köderte. Vielleicht schafft es ja dieser Erfolgscoach, uns nächstes Jahr wenigstens in der Regionalliga halten zu können.

 

Rekord ja nämlich das Suchard nach 6. Niederlagen in Folge noich Trainer bei uns ist.

XM1911 schrieb vor 1 Minute:

Danke muhr. 

 Muhr :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich habe heute mit einem guten Bekannten gesprochen und ihm "im Spass" gesagt er solle doch bitte die Young Violets übernehmen, da das mit Suchard nichts mehr wird. Leider kann ich den Namen hier nicht nennen, nur soviel er hat schon einige Erfolge als Trainer (meist in der RLO) mit jungen Teams gehabt.

Er hat mir mitgeteilt, dass er im April mit Muhr darüber gesprochen hat, dieser aber meinte, sie suchen einen anderen Trainer- "einen Trainer der ausbildet."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.