2. Liga 19/20


Recommended Posts

Postinho

leider ist die rechte Seite überhaupt nicht vorhanden und Perdomo merkt man an, dass er nicht viel gespielt hat. Heute eine ziemliche Schwachstelle.

Radulovic gefällt finde ich und auch Hahn, Keles (nicht nur wegen dem Tor) und Huskovic (ziemlich ausgebuxt), Prokop find ich eigentlich auch ganz ok. Bei Maudo seh ich seine körperlichen Vorteile ggü den Vorarlbergern aber sonst beeindruckt er mich nicht - spielerisch is das sehr sehr dünn.

alles in allem ein recht ansehliches Spiel wobei der Gegner ein ziemliches Leichtgewicht ist. Da erwarte ich mir mehr Gas in der zweiten Halbzeit und einen ungefährdeten 4:1 Sieg. Hoffe Pross kommt bald.

t.m. schrieb vor 7 Minuten:

Will nur ich die Rieder oben sehen und die Klagenfurter da wo sie sind? Btw. Klagenfurt hinten, Ried lässt sich die zwischenzeitliche Führung nehmen.

mir sind an sich beide wurscht. mich stresst nur wer sich aller "Austria" nennt. Als gäb es mehr als eine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten:

Bei Maudo seh ich seine körperlichen Vorteile ggü den Vorarlbergern aber sonst beeindruckt er mich nicht - spielerisch is das sehr sehr dünn.

Er ist noch immer IV, in der Spieleröffnung besser als im Herbst. Einer der besten IV der zweiten Liga, meiner Meinung nach vielleicht sogar der Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
AlfredoD. schrieb vor 4 Minuten:

 

mir sind an sich beide wurscht. mich stresst nur wer sich aller "Austria" nennt. Als gäb es mehr als eine.

Mir sind nur die deutschen Investoren zuwider. Ich mein Saudis, Kataris, Russen OK, aber Deutsche pffff.

Spoiler

:davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
t.m. schrieb vor 11 Minuten:

Will nur ich die Rieder oben sehen und die Klagenfurter da wo sie sind? Btw. Klagenfurt hinten, Ried lässt sich die zwischenzeitliche Führung nehmen.

Nicht zuletzt aufgrund der Stadion-Infrastruktur und der vermuteten finanziellen Möglichkeiten, die ich in Kärnten als sehr fragil vermute, würde ich heuer gerne die Violetten aus Kärnten aufsteigen sehen. Ried darf dann gerne nächstes Jahr rauf. Innsbruck übernächstes Jahr. 

AlfredoD. schrieb vor 4 Minuten:

mir sind an sich beide wurscht. mich stresst nur wer sich aller "Austria" nennt. Als gäb es mehr als eine.

Grundsätzlich korrekt - es kann nur "die eine" geben, die von ernsthafter Relevanz beseelt ist. Aber die Klagenfurter haben schon auch eine "echte" Historie und sind mir per se nicht unsympathisch. Sie haben uns letztendlich den blutjungen Juno soweit hergerichtet, dass er dann bei uns groß durchstarten konnte. Und Pichler kam auch von dort. Scheinen mit jungen Spielern ordentlich zu arbeiten. Gefällt grundsätzlich. Farbe auch. Name geht auch. Keine neumodische Erscheinung insgesamt zusätzlich, somit: Absolut ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.