2. Liga 19/20


Recommended Posts

ASB-Legende

Sehr gutes Spiel unserer Veilchen, mit einem einzigen Manko - vorne sind wir etwas zu harmlos. Zu wenige nehmen da Verantwortung für einen Schuss oder ein Dribbling. Hahn gefällt mir heute wieder sehr gut, auch Blue. Aber es fallt eh keiner ab, sie versuchen alle guten Fußball zu spielen und sind auch körperlich präsent. Hoffentlich machen sie noch Tore...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaMarkWied schrieb vor 1 Minute:

Schönes Tor von Cavlan das die Tröten der Amstettener jetzt hoffentlich verstummen lässt. Unfassbar nervig die Dinger.

Aus Cavlan werde ich nicht schlau, der zeigt mehr Einsatz bei den YV als er je in der KM gezeigt hat.... Auf jeden Fall tut er den YV gut in ihrer Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 38 Minuten:

Aus Cavlan werde ich nicht schlau, der zeigt mehr Einsatz bei den YV als er je in der KM gezeigt hat.... Auf jeden Fall tut er den YV gut in ihrer Situation.

Dort hat er einfach andere Gegenspieler - der physische Kick unserer Gegner dürfte ihm nicht behagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Dort hat er einfach andere Gegenspieler - der physische Kick unserer Gegner dürfte ihm nicht behagen

Es liegt nicht nur an den Gegenspieler, es ist auch eine andere Körpersprache von ihm. Wobei wohl Suchard mit seiner Art ihn auch immer wieder antreibt. Zumindest was man so währendem Spiel so gehört hat. Aber es kann ja auch nicht sein, dass er einen eigenen Mental Coach auf der Linie nur für sich baucht :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das hat mir schon gut gefallen, nicht nur wegen dem Ergebnis. Sehr solider Auftritt. Für Cavlan freuen mich die 2 Tore, weil der schon einen ziemlich angeknacksten Eindruck macht. Formtabelle passt, Klassenerhalt scheint mir recht fix. Verglichen mit wo man die Saison schon war, ist das sehr bemerkenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hahn wieder einmal mit einer super Leistung. Wenn der weiter so macht ist er der perfekte Typ für die jetzige nicht perfekte besetzte AG-Position in der Kampfmannschaft

Cavlan mit einem sehr anständigen Spiel, vor allem das erste Tor war sehr fein. Keine Ahnung warum es bei ihm oben nicht funkt 

Ansonsten noch die defensive um handl, blue und Prokop herauszustreichen. Außer in den letzten Phasen des Spiels nichts zugelassen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man sieht, was man mit einem guten Trainer alles schaffen kann. Ohne Maudo Jarjue, ohne Pichler, Wimmer, Sarkaria, Fitz, Prokop Dominik und Yateke funktioniert es auch - und zwar sehr, sehr gut. Bravo Veilchen, auch die spielerische Komponente passt. Klar sind in dieser an sich sehr jungen Mannschaft Stützen wie Cavlan, Zwierschitz und Blauensteiner wichtig. Aber so soll es auch sein. Macht Freude, zuzuschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.