nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 4. November 2019 Schon beeindruckend wie gut Dornbirn in der Liga angekommen ist, auch wenn das ganze sehr eng beeinander ist. Aber 7 Spiele in Folge ungeschlagen, das hätten wohl die wenigsten erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2019 nAUTilus schrieb vor 7 Stunden: Schon beeindruckend wie gut Dornbirn in der Liga angekommen ist, auch wenn das ganze sehr eng beeinander ist. Aber 7 Spiele in Folge ungeschlagen, das hätten wohl die wenigsten erwartet. Eh voll geil und am Samstag müsste Aaron Kirchner wieder fit sein. Hoffentlich ist das Wetter schön, damit ein paar Leute den weg auf die Birkenwiese finden. Mittlerweile müssen sich die Gegner anstrengen wenn sie Dornbirn besiegen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2019 Ich gönne euch das . So lang wir nix mit dem Abstieg zu tun haben dürft ihr natürlich gerne vor uns bleiben:) Vor allem weil die paar Auswärtsfahrer von euch einfach auch echt cool waren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2019 So der nächste ex Bundesligist der in Dornbirn Federn lassen musste. Die ersten 10 Minuten spielten wir sehr schönen Kombinations Fußball. Bis zum Gegentor und schalteten unsere wieder um und konzentrierten sich auf ihre Stärken. Aus einer gesicherten Abwehr heraus nach vorne zu spielen wobei man mit Fortdauer des Spiels hinten immer offener wurde. Alles in allem ein verdienter Punkt. Wäre das Spiel länger gegangen hätten wir gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. November 2019 brig1913 schrieb vor 8 Stunden: So der nächste ex Bundesligist der in Dornbirn Federn lassen musste. BW Linz war noch nie in der Bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2019 DerFremde schrieb vor 53 Minuten: BW Linz war noch nie in der Bundesliga. FC Linz schon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 11. November 2019 Hoffe für euch und auch uns das ihr euren positiven Trend weiter fortsetzt und auch die nächsten beiden Spiele gegen Ried zusammen vielleicht 1-3 Punkte holt! LG aus Klagenfurt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 11. November 2019 Ich freue mich über jeden Punkt den ihr holt. Leider spielt ihr meist an einem für mich ungünstigen Zeitpunkt. Wäre sonst wohl auch schon öfters in Dornbirn zu Gast gewesen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2019 markus2832 schrieb vor 3 Stunden: Hoffe für euch und auch uns das ihr euren positiven Trend weiter fortsetzt und auch die nächsten beiden Spiele gegen Ried zusammen vielleicht 1-3 Punkte holt! LG aus Klagenfurt Naja unsere Jungs fahren dahin um was mitzunehmen. Angst haben die sicher keine. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Ergänzungsspieler Geschrieben 22. November 2019 brig1913 schrieb am 25.8.2019 um 07:06 : Danke Danke Die Amateure schlagen sich gut. Die Gegner können froh sein, dass die Jungs nicht so viel trainieren wie die anderen Teams, sonst würde es wahrscheinlich nur noch Pitschi-Patschi geben - ähnlich dem 6:1 gg den KSV. Andererseits könnte man auch sagen, dass die Typen das Spiel beherrschen und deshalb nicht so viel trainieren müssen. Was man kann, das kann man :-) Liebe Grüße &einen speziellen Gruß an den General der Brigade 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2019 (bearbeitet) Darum testen sie auch in den Länderspiel Pausen nicht. Das haben sie gar nicht nötig, sie sind eingespielt. Mäde setzt mehr auf Regeneration. bearbeitet 22. November 2019 von brig1913 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Ergänzungsspieler Geschrieben 22. November 2019 A bissl realistisch muss man aber schon bleiben: Bis auf das Cup-Spiel gg die St.Pöltner haben die Rieder 7 Siege in Serie in der 2.Liga. Ich bin gespannt, wer in der Startelf steht, vor allem in der Offensive. Zum Glück geht heute der Spieltag los, werde mir heute ein Spiel streamen, morgen gehts weiter und am Sonntag fit mit Sektfrühstück vor dem PC zum Topspiel Hab einen "burning Devil" im SmileyArchiv gefunden - wird adoptiert - Hurra FCD 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2019 Gurschi oder Hadzic für Deniz je nachdem wie offensiv Mäde spielen lässt. Wird auf alle Fälle schwer Punkte mit zu nehmen. Aber nicht unmöglich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Ergänzungsspieler Geschrieben 22. November 2019 brig1913 schrieb Gerade eben: Gurschi oder Hadzic für Deniz je nachdem wie offensiv Mäde spielen lässt. Wird auf alle Fälle schwer Punkte mit zu nehmen. Aber nicht unmöglich. Auf der FCD-Homepage steht, dass Gurschi am Di das Training angeschlagen abbrechen musste. Man darf gespannt sein. Apropos Homepage: Die hat sich meiner Meinung nach spitzenmäßig entwickelt, immer aktuell & viele Beiträge. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2019 (bearbeitet) Devil schrieb vor 53 Minuten: Auf der FCD-Homepage steht, dass Gurschi am Di das Training angeschlagen abbrechen musste. Man darf gespannt sein. Apropos Homepage: Die hat sich meiner Meinung nach spitzenmäßig entwickelt, immer aktuell & viele Beiträge. Gurschi war am Dienstag halt noch verkatert. Ich hab ihm einen schönen Gruß von dir ausgerichtet, beim WD Fest. bearbeitet 22. November 2019 von brig1913 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts