Spiele Herbst 2019


wuschal

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Aphox schrieb vor 37 Minuten:

Wer sind denn bei Liefering aktuell so eure "Men to watch"??
Ich hab jetzt diese Saison schon einige Spiele gesehen, aber wirklich beeindruckt hat mich da wenig.

Klar, Adeyemi sticht ein wenig heraus, aber sonst?

Irgendwie hinterlassen mich die Spiele meistens mit einem Schulterzucken.

VdW und Adeyemi! Schwach fand ich bei bis dato fast alle Neuverpflichtungen (die brauchen Zeit) und die jungen AVs. Kim und Oroz mal so, mal so. Camara auch mit viel Luft nach oben. Leider ist da zuviel individuelles Stückwerk im MF und Offensiv. Auch die geilheit auf Tor fehlt mir. Da wird zuviel gedribbelt. Ludewig fand ich noch nie so, wo ich sage Woow. Adamu fehlt halt an jeder Ecke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
red pack schrieb vor 2 Stunden:

VdW und Adeyemi! Schwach fand ich bei bis dato fast alle Neuverpflichtungen (die brauchen Zeit) und die jungen AVs. Kim und Oroz mal so, mal so. Camara auch mit viel Luft nach oben. Leider ist da zuviel individuelles Stückwerk im MF und Offensiv. Auch die geilheit auf Tor fehlt mir. Da wird zuviel gedribbelt. Ludewig fand ich noch nie so, wo ich sage Woow. Adamu fehlt halt an jeder Ecke. 

Gut VdW ist für mich sowieso nach wie vor kein Kandidat für Liefering, der hatte durch seine Verletzung einfach Riesenpech. Aber ja, du schreibst eigentlich eh genau das was ich auch sehe, dann werde ich schon nicht so falsch liegen mit meiner Einschätzung. Eben genau der Eindruck dass jeder zuviel selbst versucht um vielleicht was für die Auslage zustande zu bringen, anstatt den unauffälligen, aber mannschaftsdienlichen Weg zu gehen fällt mir SEHR oft auf. Da leidet halt das ganze Spiel drunter. 

Danke Dir jedenfalls für Deine Einschätzung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Aphox schrieb am 21.9.2019 um 16:25 :

Wer sind denn bei Liefering aktuell so eure "Men to watch"??
Ich hab jetzt diese Saison schon einige Spiele gesehen, aber wirklich beeindruckt hat mich da wenig.

Klar, Adeyemi sticht ein wenig heraus, aber sonst?

Irgendwie hinterlassen mich die Spiele meistens mit einem Schulterzucken.

 

So einen richtigen Men to watch gibt es nicht, weil einfach die großen Erfolge fehlen. Mir gefällt es aber immer Adamu und Adeyemi zuzusehen. 

Für mich sind aber Motivation und kollektive Arbeit das Problem. Das liegt vermutlich daran, dass ein paar Spieler trotzig auftreten, weil sie eben bei Liefering spielen müssen und nicht bei der 1er Mannschaft dabei sind. Ich bin mir sicher, wenn ein paar an Hartberg, WAC etc. verliehen wären, würden sie dort ganz anderes auftreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
nobodyguy schrieb Gerade eben:

Ich fand es vor den Toren auch nicht gut. Aber Kapfenberg ist so hinig, dass das egal ist

Gut - aber zumindest die Tore. Also es muss endlich mal ein Machtwort gesprochen werden, dass ist einfach nicht zum ansehen. Keine Steigerung bis dato ersichtlich... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
red pack schrieb vor 1 Minute:

Gut - aber zumindest die Tore. Also es muss endlich mal ein Machtwort gesprochen werden, dass ist einfach nicht zum ansehen. Keine Steigerung bis dato ersichtlich... 

Für mich ist es schockierend, wie lustlos ein paar herumtraben. Da fehlt es wirklich an Herz dafür. Liegt aber auch bestimmt am Alter und den Ausfällen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.