Spiele Herbst 2019


wuschal

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Aufstellung gegen Steyr 4-4-2 (Raute), OÖ-Juniors (4-3-3), GAK (4-2-3-1 - Doppel 6), Ried (4-3-3), Austria Lustenau (3-5-2 bzw. irgendwas)

Verteidigung: 

Steyr: Berger, Affengruber, Oroz, Ludewig

OÖ: Ludewig, vdW, Oroz, Dedic

GAK: Berger, vdW, Oroz, Dedic

Ried: Ludewig, Affengruber, Oroz, Dedic

Lustenau: Affengruber, vdW, Oroz

Mittelfeld: 

Steyr: Prokorny (6er), Seiwald (8er), Susic (8er), Kim (10er)

OÖ: Prass (8er), Seiwald (8er), Affengruber (6er)

GAK: Affengruber (6er), Seiwald (6er), Kim (10er), Bukta (RM), Prass (LM)

Ried: Seiwald (6er), Prass und Kim (8er)

Lustenau: Prokorny (6er), Seiwald und Kim (8er), Ludewig (RM), Prass (LM)

Sturm:

Steyr: Adamu (ST), Adeyemi (ST)

OÖ: Bekar (AS), Adamu (MS), Bukta (AS)

GAK: Adamu (MS)

Ried: Anselm (AS), Adamu (MS), Adeyemi (AS)

Lustenau Adeyemi (ST), Bukta (ST)

mMn wird hier zuviel taktisch rotiert und man sollte schon ein System bevorzugt spielen (sicher manche sind ähnlich). Diverse Rocharden kann ich aber überhaupt nicht nachvollziehen. Vom YL Spiel Auswärts gegen Napoli haben heute 3/4 begonnen. Warum nur? Eine Woche davor war das MF komplett anders bis auf Seiwald. Also hier sehe ich schon "einen Hund" begraben und die YL ist mMn nur bedingt Schuld, werden ja trotzdem mache aufgestellt oder auch nicht.

Das MF ist ohnehin ein bisschen Wild von den Positionen. Konstanz bringt man halt so keine rein, zumindest sollte Bo mal das System über mehrere Spieler hintereinander durchziehen und nicht auf den Gegner achten. Das dann manche Spieler 6er spielen und dann wieder mal 8er und später den rechten MF machen müssen. Toll, wie soll man den da offensiv die Räume besetzen und die Laufwege stimmen?

Von der schönen versuchten Dreierkette mal abgesehen. Die meisten machen gerade die ersten Schritte, da brauch ich keine 4 Systeme.

 

bearbeitet von red pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

2 Brasilianer gerade im Landeanflug - Verstärkungen für Liefering bzw letzter Test?

Spielten letzte Saison schon bei Turnier mit der U18

1x Stürmer und 1x LAV

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jmmy schrieb vor einer Stunde:

2 Brasilianer gerade im Landeanflug - Verstärkungen für Liefering bzw letzter Test?

Spielten letzte Saison schon bei Turnier mit der U18

1x Stürmer und 1x LAV

Sind das Guilherme Lopes und Bruno Goncalves? 

Rainman80 schrieb vor einer Stunde:

Von Rapid?  ?

Ausland 

Sollen auch "nur" um die 3 Millionen gewesen sein 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rainman80 schrieb vor 1 Minute:

Sporting gabs ja als Gerücht. 

Ja, stimmt. Kann natürlich sein, mir wurde nur ein Angebot eines DBL Vereins der unteren Hälfte genannt. Ob es stimmt, ist eine andere Frage 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

es gab diese Woche übrigens einen 3-0 Testspielsieg gegen Vöcklamarkt. bin aber mit dem Lesen der umfangreichen Infos noch nicht ganz fertig.  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.