Spiele Herbst 2019


wuschal

Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Bin gespannt ob das heut endlich mal was wird. Aufgrund der zahlreichen Ausfälle wird das aber wohl sehr schwer werden. 

Anschauen werde ich es mir trotzdem. Schlechter als der Kick der Austria kanns auch nicht werden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Hung like Hodor schrieb vor 6 Minuten:

Kann sich jemand einen Reim darauf machen, wie das mit dem heute auflaufenden Personal taktisch aussehen soll? Nur 3 Verteidiger - einer davon Ludewig - 4 zentrale MF und 3 Stürmer. Mir fehlt da irgendwie die Phantasie.

Affengruber in der IV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich mag laola aus privaten gründen nicht. aber das man die 2 liga schauen kann finde ich cool :). und der stream klappt auch immer im gegensatz zu den sky x einzelstreams die immer herumlaggen in der app und nur auf android gscheit funktionieren....

bin schon gespannt auf heute. jetzt sollten mal punkte herausschauen gegen horn. die epische musik haben sie für die 26 zuseher ja schon mal aufgedreht xD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

VdW wird also echt verliehen?

bahh ich hoffe nicht! Das wär ja der größte Schwachsinn überhaupt. Da würd ich einen Rausschmiss vom Pongi ja noch eher verstehen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Wieso stellen wir da überhaupt eine Verteidigung auf? Das war ja bitte lächerlich wie irgendwas^^

Ich bleib dabei - der ganze Red Bull Fußballkonzern hat KEINEN Defensivtrainer..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.