onkelandy Homerist Geschrieben 21. Juli 2019 Da mir der Cup schon keine neuen Grounds mehr bieten kann hätte ich gern WSC Hertha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 22. Juli 2019 gloggnitz, neusiedl, viktoria (da könnt ich seit dem amas spiel gegen eferding wieder einmal zu fuss hingehen (@raumplaner: klar könnt ich überall zu fuss hingehen, gemeint ist in einer sinnvollen zeit. )), wsc, st. anna am aigen. mah, da gäbs echt super sachen. das oben war mein posting zur ersten runde, das gespeichert, aber offenbar nicht gepostet war. viktoria gilt unverändert, marchfeld würd mir auch taugen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. August 2019 Zitat Heute Sonntag werden ab 19.15 Uhr die Spielpaarungen der 2. Runde des UNIQA ÖFB Cups 2019/20 ermittelt. Die Auslosung, die von ÖFB-Rekordspielerin Nina Burger und Top-Talent Julia Hickelsberger-Füller vorgenommen wird, ist im Rahmen der Sendung "Fußball" live auf ORF 1 zu sehen. Die 32 Teilnehmer, die am 24. und 25. September um den Einzug ins Achtelfinale spielen, setzen sich aus elf Bundesliga-Vertretern, 13 Klubs der 2. Liga sowie acht Vereinen der Landesverbände zusammen. Für die Ziehung ergeben sich folgende Lostöpfe:Topf A (8 Vereine der Landesverbände):Kärnten (1): ASCO ATSV WolfsbergNiederösterreich (2): ASK Ebreichsdorf, FC Marchfeld Mannsdorf/GroßenzersdorfOberösterreich (2): Union Raiffeisen Gurten Fußball, WSC Hogo HerthaSteiermark (2): FC Gleisdorf 09, USV Raiffeisen Weindorf St. Anna am AigenWien (1): SC Wiener ViktoriaTopf B (24 Klubs der beiden höchsten Spielklassen):Tipico Bundesliga (11): FC Red Bull Salzburg, SK Rapid, SK Puntigamer Sturm Graz, SV Bauwelt Koch Mattersburg, FK Austria Wien, spusu SKN St. Pölten, RZ Pellets WAC, FC Flyeralarm Admira, WSG Swarovski Tirol, Cashpoint SCR Altach, LASKHPYBET 2. Liga (13): SV Guntamatic Ried, SK Austria Klagenfurt, SKU Ertl Glas Amstetten, FAC Wien, FC Juniors OÖ, FC Wacker Innsbruck, SK Vorwärts Steyr, SC Austria Lustenau, FC Blau Weiss Linz, SV Horn, GAK 1902, FC Mohren Dornbirn, KSV 1919 Die Zusammensetzung der Töpfe ergibt, dass es in der 2. Runde sowohl zu acht Duellen zwischen Teams aus den Landesverbänden und Bundesliga-Vereinen als auch zu acht Aufeinandertreffen zwischen Vertretern der beiden höchsten Spielklassen kommen wird. Die Vertreter der Landesverbände, die ein Bundesliga-Team zugelost bekommen, treten zu Hause an. In den Spielpaarungen zwischen zwei Bundesliga-Klubs hat jeweils die erstgezogene Mannschaft Heimrecht. In der 2. Runde des UNIQA ÖFB Cups wird an jeden Heimverein eine Prämie in Höhe von € 3.500,- ausgeschüttet. Jeder Gastverein erhält € 6.500,-. Alle Gastgeber behalten darüber hinaus die gesamten Ticketeinnahmen. Jene Vereine, deren Spiele live im TV übertragen werden, erhalten eine zusätzliche Prämie. https://www.oefb.at/News/Auslosung-der-2-Runde-im-UNIQA-OeFB-Cup-live-auf-ORF-1 demnächst also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. August 2019 hier https://tvthek.orf.at/live/Fussball/14026685 wunschgegner weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manech Leistungsträger Geschrieben 11. August 2019 Vorwärts Steyr auswärts ist es geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 11. August 2019 Schade, Gurten wäre nett gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. August 2019 somit 3 gegner aus oö binnen weniger tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. August 2019 Hätte besser kommen können, hätte schlechter kommen können. Man weiß auf alle Fälle, was man bekommt. raumplaner schrieb vor 1 Minute: somit 3 gegner aus oö binnen weniger tage. 20.9. bis 4.10. gehts gegen Juniors, Steyr (Cup), BW und wieder Steyr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 11. August 2019 themanwho schrieb vor 29 Minuten: Hätte besser kommen können, hätte schlechter kommen können. Man weiß auf alle Fälle, was man bekommt. 20.9. bis 4.10. gehts gegen Juniors, Steyr (Cup), BW und wieder Steyr. Besser als Rapid haben wir es vermutlich erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 12. August 2019 themanwho schrieb vor 15 Stunden: Hätte besser kommen können, hätte schlechter kommen können. Man weiß auf alle Fälle, was man bekommt. 20.9. bis 4.10. gehts gegen Juniors, Steyr (Cup), BW und wieder Steyr. da kann man fast sagen, dass die cuptheorie schlagend wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. August 2019 Ihr seid ein harter Gegner, und jetzt hamma euch zwei Mal zuhause! Aber ihr seid auch liebe Gäste, und deswegen freu ich mich schon auf geile Kickerln und euren lässigen Support. (Jefte darf seine Ladehemmung, die er in Steyr hatte, übrigens ruhig fortsetzen.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lew_Jaschin Anfänger Geschrieben 12. August 2019 Liebe Rieder nicht antworten sonst bekommt ihr von firewhoman euren Thread zugespammt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. August 2019 sfb schrieb vor 5 Stunden: da kann man fast sagen, dass die cuptheorie schlagend wird. qft, hat mich gewundert dass der @raumplaner dies gar nicht angemerkt hat, wird nachlässig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. August 2019 themanwho schrieb vor 1 Stunde: qft, hat mich gewundert dass der @raumplaner dies gar nicht angemerkt hat, wird nachlässig. ich wollt euch nicht enttäuschen, denn sie wurde ja nicht schlagend, da davor und danach ein anderes spiel stattfindet. knapp daneben ist auch vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2019 Also mit Steyr hat man definitiv ein sehr schweres Spiel vor sich. Allerdings wäre ich auch nicht böse, wenn man ausscheidet. Die Liga ist nunmal bei uns sehr sehr wichtig und alles muss dem Aufstieg untergeordnet werden. Wie siehts da mit Prämien aus, die uns im Laufe eines Nichtaufstiegs entgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts