ÖFB Cup 2019/20


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 3 Minuten:

Geil! 

Abo Plus zahlt sich voll aus diese Saison :yippie:

Ich hab heuer genau keines. :laugh:

Dafür hatte ich letztes Jahr eines. Wie man's macht, ist es falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Admira Fan schrieb am 31.10.2019 um 07:21 :

:feier: welche genau meinst du? FC Tirol, Wacker Innsbruck, Spielgemeinschaft Innsbruck/Wattens ;)

Geschichte lernen, ist zu empfehlen. Es gibt seit 1913 nur einen Verein namens FC Wacker Innsbruck.

Wir kommen im Cup mit der Außenseiterrolle recht gut zurecht, Favorit ist natürlich St. Pölten. Die Auswärtsspiele sind ohnehin im Cup schon Gewohnheit; seit 4 1/2 Jahren ein einziges Heimspiel und das war das letzte gegen den WAC.

bearbeitet von fcwgirl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
fcwgirl schrieb am 3.11.2019 um 22:37 :

Geschichte lernen, ist zu empfehlen. Es gibt seit 1913 nur einen Verein namens FC Wacker Innsbruck.

Wir kommen im Cup mit der Außenseiterrolle recht gut zurecht, Favorit ist natürlich St. Pölten. Die Auswärtsspiele sind ohnehin im Cup schon Gewohnheit; seit 4 1/2 Jahren ein einziges Heimspiel und das war das letzte gegen den WAC.

Seit 1915 wenn man Wikipedia glauben schenken darf und da ist viel aber keine Kontinuität beim Namen des Vereins.
Aber sei es drum, Innschbrugg ist ein Traditionsverein, zurück ins Oberhaus mit euch aber dafür raus aus dem Cup. Können wir uns darauf einigen? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 7 Stunden:

Das Cupspiel wurde bereits terminisiert. Es wird am Freitag den 07.02.2020 um 18:00 Uhr gespielt.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Mal wieder ein Freitag Abendspiel - taugt ma. Nur in der Liga brauch ich den Termin so schnell nicht mehr ;)

zur Auswahl stand eben dieser Termin und Sonntag 20:30...da bin ich froh, dass man seitens des Vereins auf die Fans geachtet hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Prometheus schrieb am 7.11.2019 um 13:24 :

Seit 1915 wenn man Wikipedia glauben schenken darf und da ist viel aber keine Kontinuität beim Namen des Vereins.

sagen wir es so, 1913 haben die leute sich entschlossen wacker innsbruck zu gründen, 1914 hat man die statuten eingereicht und 1915 ist man dann offiziell gestartet.
wir haben jetzt eh seit ca 11 jahren den alten namen wieder zurück, so viel kontinuität ist man fast nicht gewöhnt in innsbruck ;)

da es heuer eh nichts mehr wird, nehmen wir natürlich den cupsieg. ;) sorry, not sorry ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 1.12.2019 um 00:05 :

zur Auswahl stand eben dieser Termin und Sonntag 20:30...da bin ich froh, dass man seitens des Vereins auf die Fans geachtet hat...

Komplett Scheiss Termin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.