ÖFB Cup 2019/20


Recommended Posts

Prometheus schrieb vor 10 Stunden:

ist das feeling admira fan zu sein nicht generell beschissen? ;)

Es ging mir nicht ums wohlbefinden der Fans ;) die halten das schon aus, dies ist auch nicht relevant fürs Ergebnis der Spiele ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

nach seiner langen Trainer-Arbeitslosigkeit war Kühbauer bei uns überraschend ruhig bei den Spielen. Auch danach in seinen ersten Rapid-Spielen. Aber jetzt ist er wieder der alte Choleriker, wie man ihn von früher kennt. Keine Ahnung, wozu er den Salzburg-Trainer und andere anschreit bei beiden glasklaren Gelb-Rot-Entscheidungen. Soll vielleicht lieber einmal mit seinen Spielern reden, das Hirn einzuschalten wenn man schon gelb hat. Vor allem bei Situationen im ungefährlichen Mittelfeld beide Male

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

echt spannendes Ende in Hütteldorf. Man müsste einmal das Glück haben, Salzburg an so einem schwachen Tag in die NV Arena zu bekommen, dann hätte man zumindest eine Chance. Ich bin mir sicher, wenn sich die Rapidler nicht zwei Mal selber schwächen, hättens das heute gepackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 8 Stunden:

nur dass Salzburg an einem schlechten Tag trotzdem über uns drüberfahrt...

vermutlich ja, aber so wie sie gestern draufwaren hast wenigstens eine Chance, das es nicht so kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Nicht vergessen heute ist Cupauslosung :)

image.png


Mögliche Gegner:

Zitat

Tipico Bundesliga (6): Red Bull Salzburg, LASK, SK Puntigamer Sturm Graz, WAC, WSG Tirol, SCR Altach

HPYBET 2. Liga (5): SV Ried, SKU Amstetten, FC Wacker Innsbruck, SC Austria Lustenau, KSV 1919

Regionalliga (4): ASK Ebreichsdorf (RL Ost), Union Gurten, FC Gleisdorf 09, USV St. Anna am Aigen (alle RL Mitte)

Die 4 Regionalligisten werden zuerst gelost, da sie Heimrecht haben. Die restlichen Vereine werden frei gelost.

Nochmals meine Loswünsche:

  1. Amstetten auswärts
  2. Heimspiel (Salzburg und Lask müssten es nicht sein. Die sollen lieber gegeneinander spielen)
bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die haben das jetzt wirklich während der letzten Ligapartie ausgelost? :eek:

Gestern noch über Ried daheim als mögliches Los geredet, Cupspezialist Baumgartner als Trainer und die werden sich für den Abstieg rächen wollen, ich weiß ned so recht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Saclic schrieb vor 3 Minuten:

Die haben das jetzt wirklich während der letzten Ligapartie ausgelost? :eek:

Gestern noch über Ried daheim als mögliches Los geredet, Cupspezialist Baumgartner als Trainer und die werden sich für den Abstieg rächen wollen, ich weiß ned so recht 

ich hab gute Erinnerungen an Ried...die hatten wir auch in unserer Cup-Finale Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.