Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 Dansch10 schrieb Gerade eben: Da wird der Konzern (hoffentlich) nicht hinkommen. Davon würd ich aber ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimer Tribünenzierde Geschrieben 9. Februar 2020 Wurscht, irgendwie - fürn Cup-Sieg müss' ma's eh herhaun … dann halt eine Runde früher ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Februar 2020 Much1 schrieb Gerade eben: Was wird denn hier herummimost? Irgendwann musst sie eh biegen, wennst den cöp gewinnen willst. Und ein finale gegen die bergbauern hat doch eh vielmehr reiz. Wenigstens Heimmatch brudi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Februar 2020 Traunseelaskler schrieb vor 4 Minuten: Hoffe die machen den Oberrang auf, dann könnten meiner Meinung nach 3000 - 4000 (vielleicht 5000?) mitkommen Nie im Leben. Nicht unter der Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar 2020 Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten: Hoffe die machen den Oberrang auf, dann könnten meiner Meinung nach 3000 - 4000 (vielleicht 5000?) mitkommen Dann müssten an einem Dienstag/Mittwoch aber fast alle eure Fans mitfahren, die gestern, an einem Samstag, beim Heimspiel dabei waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 9. Februar 2020 LASK1965 schrieb Gerade eben: Nie im Leben. Nicht unter der Woche. Naja, Rapid vor 3 Jahren warn auch ca 2500. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Februar 2020 Much1 schrieb vor 1 Minute: Was wird denn hier herummimost? Irgendwann musst sie eh biegen, wennst den cöp gewinnen willst. Und ein finale gegen die bergbauern hat doch eh vielmehr reiz. schon klar aber alleine die Reise nach Klagenfurt wäre halt mal schön gewesen... und dort erst auf RB treffen würden... sicher ist alles möglich aber die Chance gegen IBK oder AL wäre natürlich um ein vielfaches höher gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Februar 2020 SchwoazaBua schrieb Gerade eben: Dann müssten an einem Dienstag/Mittwoch aber fast alle eure Fans mitfahren, die gestern, an einem Samstag, beim Heimspiel dabei waren. Die sind die Spiele unter der Woche eh gewohnt bzgl Europa League 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Februar 2020 111ASK schrieb vor 5 Minuten: Wahrscheinlich ziagn ma de a Nu im EL 1/8 Finale 2 mal Meisterrunde 1 mal Cup 2 mal Euro League Sexy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2020 Muss man eh so nehmen wie es ist, endet das Match programmgemäß ist es eben die bei Weitem schwierigste Aufgabe. Andererseits hat es schon einen gewissen Charme, dass nach Lustenau wieder einmal fix ein Zweitligist im Finale steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2020 LASK_92 schrieb Gerade eben: Muss man eh so nehmen wie es ist, endet das Match programmgemäß ist es eben die bei Weitem schwierigste Aufgabe. Andererseits hat es schon einen gewissen Charme, dass nach Lustenau wieder einmal fix ein Zweitligist im Finale steht. für uns bitter, für salzburg die erste echte schlacht. ich hoffe auf amstetten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 Petroleum schrieb vor 40 Minuten: auweh... du hast wohl vergessen, wofür das A in ASK steht... Was ich gestern so sah vermute ich Alkoholiker Btw: dass es im lateinischen so geschrieben wird ist mir schon bewusst, aber den kontext zur grazer stadionthematik kenne ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Februar 2020 Jetzt bekommt Salzburg auch noch einen falschen Freistoß zum 0:2. Na super. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar 2020 Der Schiri schenkt RB das 2:0, das wars wohl für Amstetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Februar 2020 Eh klar, RB wieder mit einem Schiribonus 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts