Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2020 Brucki schrieb vor 5 Stunden: im Blog brucki.blogspot.com 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2020 Sollten die kobY Spruchbänder eigentlich bezug auf kobE bryant nehmen? Bzw ist noch wem aufgefallen, dass dort der name schlicht falsch obengestanden ist? ? Und zwar bei beiden fangruppierungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 9. Februar 2020 wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute: Sollten die kobY Spruchbänder eigentlich bezug auf kobE bryant nehmen? Bzw ist noch wem aufgefallen, dass dort der name schlicht falsch obengestanden ist? ? Und zwar bei beiden fangruppierungen? Natürlich nicht für Kobe Bryant. Koby (Rudolf Koblowsky) war Gründungsmitglied der Ultras Rapid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar 2020 wunderwuzzi schrieb vor 5 Minuten: Sollten die kobY Spruchbänder eigentlich bezug auf kobE bryant nehmen? Bzw ist noch wem aufgefallen, dass dort der name schlicht falsch obengestanden ist? ? Und zwar bei beiden fangruppierungen? Hier schön von @Brucki zusammengefasst: Zitat In Minute '88 gab es auf beiden Seiten Gedenkspruchbänder für den verstorbenen Mitgründer der Ultras Rapid Rudolf Koblowsky, der sich seinerzeit um die gesamte österreichische Fanszene verdient gemacht hatte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2020 ahhh okay das hab ich nicht gewusst danke hat nur überall rundherum bei mir für erstaunen gesorgt und wollte mal nachfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 9. Februar 2020 wunderwuzzi schrieb vor 4 Minuten: ahhh okay das hab ich nicht gewusst danke hat nur überall rundherum bei mir für erstaunen gesorgt und wollte mal nachfragen Damit warts übrigens nicht alleine. Selbst der ORF - Kommentator dachte laut Rapidchannel, es wär für Kobe Bryant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2020 wunderwuzzi schrieb vor 4 Stunden: aber ganz ehrlich... gegen dieses sturm mit el maestro ist mir jede provokation recht... mit dem trainer sind sie für mich auf einer ebene wie rapid mit kühbauer Ein übermäßiger Sympathieträger ist euer Betriebsrats-Sigi aber auch nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2020 herr_bert schrieb vor 1 Minute: Ein übermäßiger Sympathieträger ist euer Betriebsrats-Sigi aber auch nicht. Dessen entbehrliche Aussagen werden von uns eh auch völlig zurecht kritisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2020 Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten: Dessen entbehrliche Aussagen werden von uns eh auch völlig zurecht kritisiert. Mit dem Kurs von Maestro sind auch nicht alle bei uns zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 Was hats eigentlich mit diesem "im vebrigen sind wir der meinvng..." spruchband der sturm fans auf sich? Warum steht statt U immer V? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Februar 2020 Much1 schrieb vor 2 Minuten: Was hats eigentlich mit diesem "im vebrigen sind wir der meinvng..." spruchband der sturm fans auf sich? Warum steht statt U immer V? Die Grazer sind halt leidenschaftliche Lateiner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Februar 2020 Much1 schrieb vor 3 Minuten: Was hats eigentlich mit diesem "im vebrigen sind wir der meinvng..." spruchband der sturm fans auf sich? Warum steht statt U immer V? will's jetzt nicht ergooglen, aber da gab's mal einen römischen Senator(?), der jede seiner Reden - unabhängig vom eigentlichen Gegenstand der Debatte - mit dem Satz Ceterum censeo Carthaginem esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss) beendet hat. In Anspielung darauf fordern die Sturm-Fans zum Ende jedes Spiels ein eigenes Stadion. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. Februar 2020 Much1 schrieb vor einer Stunde: Was hats eigentlich mit diesem "im vebrigen sind wir der meinvng..." spruchband der sturm fans auf sich? Warum steht statt U immer V? auweh... du hast wohl vergessen, wofür das A in ASK steht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Februar 2020 Nneeiinnnnn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Februar 2020 Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts