Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2020 cw95 schrieb vor 10 Minuten: https://www.lask.at/oefb-cup-schlager-im-linzer-stadion/ Bestätigung und Informationen dazu sind da. Den Schmäh mit dem enormen Fanininteresse kauft ihnen zwar keiner ab, aber was solls Wenn dann 10.000+ Zuschauer kommen wird's schon stimmen. Mir würde auch sonst kein Grund einfallen..... (wegen unserer "neuen Spielweise" glaub ich noch weniger) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Januar 2020 Jetzt geht das große Warten los - wann trifft das Ticket per Mail ein. Ich lese das ja richtig, dass ich mit meiner Pasching Stehplatzkarte die ich übern Shop erworben habe, nun eine abgeänderte per print@home erhalte fürs Linzer Stadion, right? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2020 die sind schon im konto verfügbar zum ausdrucken meine frage wäre ob ich jetzt trotzdem noch auf stehplatz umtauschen kann ? hat das schon wer erfragt? sitzplatz auf der gugl find ich jetzt nämlich nicht so cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Januar 2020 wunderwuzzi schrieb vor 4 Minuten: die sind schon im konto verfügbar zum ausdrucken meine frage wäre ob ich jetzt trotzdem noch auf stehplatz umtauschen kann ? hat das schon wer erfragt? sitzplatz auf der gugl find ich jetzt nämlich nicht so cool Ein Umtausch ist von 20.01. bis 07.02. direkt in der Geschäftsstelle möglich. (Steht in der Aussendung im letzten Absatz.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 9. Januar 2020 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Wenn dann 10.000+ Zuschauer kommen wird's schon stimmen. Mir würde auch sonst kein Grund einfallen..... (wegen unserer "neuen Spielweise" glaub ich noch weniger) Hoffe natürlich auch auf so viele Zuschauer. Denk aber schon dass der Spielerrat da durchaus ein nicht zu unterschätzendes Mitspracherecht hat. Pasching war ja noch weit nicht ausverkauft - die große Nachfrage halte ich also schon für einen vorgeschobenen Grund. Werden ja nicht so viele Leute den Verein kontaktiert haben, die sagten sie würden ins Stadion gehn wenns in Linz wär Aber ja, eh völlig wurscht. Ich freu mich. Jetzt ghört halt die Werbetrommel gerührt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 9. Januar 2020 Wie immer gibt's es nur halbe Informationen. Uns wurde automatisch der Sektor B zugewiesen. Bin ja davon überzeugt, dass man mit Sitzplatztickets auch am Stehplatz Zutritt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Januar 2020 cw95 schrieb vor 10 Minuten: Hoffe natürlich auch auf so viele Zuschauer. Denk aber schon dass der Spielerrat da durchaus ein nicht zu unterschätzendes Mitspracherecht hat. Pasching war ja noch weit nicht ausverkauft - die große Nachfrage halte ich also schon für einen vorgeschobenen Grund. Werden ja nicht so viele Leute den Verein kontaktiert haben, die sagten sie würden ins Stadion gehn wenns in Linz wär Aber ja, eh völlig wurscht. Ich freu mich. Jetzt ghört halt die Werbetrommel gerührt. Es gab doch nur mehr Stehplätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 9. Januar 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Es gab doch nur mehr Stehplätze Davon aber noch sehr sehr viele. Mag sein, dass manche nur sitzen wollen/müssen, aber ob das so viele sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 9. Januar 2020 casual1908 schrieb vor 5 Minuten: Uns wurde automatisch der Sektor B zugewiesen. Uns auch und das taugt mir gar nicht. Sitzplatz auf der Gugl interessiert mich überhaupt nicht. Hoffentlich können die Karten auf Stehplatzkarten umgetauscht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 9. Januar 2020 bowie87 schrieb vor 1 Minute: Uns auch und das taugt mir gar nicht. Sitzplatz auf der Gugl interessiert mich überhaupt nicht. Hoffentlich können die Karten auf Stehplatzkarten umgetauscht werden. Lt. erster Information ist ein Umtausch nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Januar 2020 casual1908 schrieb vor 4 Minuten: Lt. erster Information ist ein Umtausch nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 9. Januar 2020 War eh zu erwarten. Ist durch die AGB natürlich gedeckt, trotzdem Scheiße für die, die immer im Stadion sind und die Karten rechtzeitig gekauft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 9. Januar 2020 (bearbeitet) bowie87 schrieb vor 4 Minuten: War eh zu erwarten. Ist durch die AGB natürlich gedeckt, trotzdem Scheiße für die, die immer im Stadion sind und die Karten rechtzeitig gekauft haben. Das ist bestimmt nicht gedeckt. Veranstalltungsort ist Pasching. Der Verein macht mich wahnsinnig! bearbeitet 9. Januar 2020 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 9. Januar 2020 Zitat aus den AGB: Die LASK GmbH behält sich das zeitlich unbeschränkte Recht vor ein Spiel in einer anderen Spielstätte als der Raiffeisen Arena auszutragen. In diesem Fall behalten die Eintrittskarten ihre Gültigkeit und können nicht retourniert oder umgetauscht werden. Aus wichtigen Gründen kann die Zuteilung der Eintrittskarte zu einem bestimmten Sitzplatz abgeändert werden. Ersatzansprüche aufgrund von Sichtbehinderungen sind ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Januar 2020 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 47 Minuten: Wenn dann 10.000+ Zuschauer kommen wird's schon stimmen. Mir würde auch sonst kein Grund einfallen..... (wegen unserer "neuen Spielweise" glaub ich noch weniger) Das sähe dann wohl in etwa so aus bearbeitet 9. Januar 2020 von Studiosus Zefix, Typo 2.0 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts