Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Warum der Ranftl keine Pause bekommt verstehe ich nicht. Zum Schluss gegen Salzburg war nicht mehr sehr spritzig und generell muss der bald umfallen, bei dem Pensum, das er über Jahre schon abspult. Vale, Nister und der Rest werden es schon besser wissen. Wenn er Ranftl, Goiginger und Michorl frühzeitig raussnimmt passt's aber auch wieder...ausser es wird knapp.. sowuascht schrieb vor 3 Minuten: Ich gehe vom Schlimmsten aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. September 2019 Dieser Kunstrasenplatz - da möchte ich nicht gefoult werden. 1:0 durch Michorl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. September 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2019 Guter, souveräner und zielstrebiger Auftritt, eigentlich genauso, wie das im Cup gegen einen unterklassigen Gegner aussehen sollte. Das 2 : 0 wäre eben beruhigend und dieses ist auch überfällig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 25. September 2019 Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde: Warum der Ranftl keine Pause bekommt, verstehe ich nicht. Zum Schluss gegen Salzburg war er nicht mehr sehr spritzig und generell muss der bald umfallen, bei dem Pensum, das er über Jahre schon abspult. Vale, Nister und der Rest werden es schon besser wissen. Läuft aber schon wieder auffi und owe als würds kein Morgen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2019 columbomaho schrieb vor 1 Minute: Läuft aber schon wieder auffi und owe als würds kein Morgen geben Stimmt, nichtsdestotrotz hätte ich es gerne gesehen, ihm eine Pause zu gönnen und mit Schnegg auf links und Potzmann auf rechts zu spielen. Auf Ranftl kommen noch sehr viele Spiele zu und die Außenverteidiger sind für das LASK-Spiel, wie jeder weiß, von essentieller Bedeutung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. September 2019 2:0 durch Thomas Goiginger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2019 Dass man heute zB nicht Haudum für Michorl bringt, finde ich doch etwas schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. September 2019 3:0 Goiginger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) Goigi is back! Freu mich für ihn und auf die nächsten Spiele. bearbeitet 25. September 2019 von penelopes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. September 2019 na geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. September 2019 a bissal einfach machen wir es ihnen jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. September 2019 hats das schon mal gegeben, dass in runde 2 alle wiener vereine ausgeschieden sind? wär leicht möglich heute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) Der Weg zu einem möglichen Cuptitel wird, so die Ergebnisse Stand jetzt bestehen bleiben, mit dem heutigen Tag zumindest nicht schwerer. Bei allem Respekt vor Klagenfurt und Wattens. Edith: War wohl zu vorschnell... bearbeitet 25. September 2019 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. September 2019 LASK_92 schrieb vor 9 Minuten: Der Weg zu einem möglichen Cuptitel wird, so die Ergebnisse Stand jetzt bestehen bleiben, mit dem heutigen Tag zumindest nicht schwerer. Bei allem Respekt vor Klagenfurt und Wattens. Edith: War wohl zu vorschnell... Der Titel führt immer über Salzburg, also wird sich das heuer nicht ändern. Eine schwere Aufgabe, aber wie am Sonntag ersichtlich, kochen die auch nur mit Wasser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts