cw95 Postaholic Geschrieben 23. September 2019 LASK08 schrieb Gerade eben: Das schaue ich mir an, wenn man dort 3000 Leute stapelt. Dann schau zum Machsport, wie viele Karten allein dort noch erhältlich wären (mindestens 500, bereits ausgedruckt) - und das sind nur die regulären Gästekarten Weiß ja nicht wie der VVK sonst so läuft, aber wenn man will geht vieles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2019 cw95 schrieb vor 6 Stunden: Das ist halt so eine Standardzahl. Behördlich genehmigt werden wohl 2000-3000 sein, Tribüne gibts nur eine selbstgebastelte aus Holz vom Fanclub "Wiener Brut" (weiß nicht ob der noch existiert), ansonsten werdens halt so viele Karten verkaufen wie irgendwie zwischen Spielfeld und Zaun Platz haben. Die "Tribüne" gibts seit dem Umbau nicht mehr, auf der Seite ist nur eine Art Hochstand auf dem die Spiele gefilmt werden, ansonsten steht man ebenerdig einen guten Meter hinter der Out-Linie. Ich schätz auf der Seite werden sich dann auch eure Fans sammeln. Bin aber generell gespannt wie man das lösen will - für große Zuschauerzahlen ist der Platz jetzt nicht gerade geeignet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. September 2019 Im Endeffekt werden es vermutlich gut 1000 Leute werden und der Viktoria bleibt so vermutlich deutlich mehr über, als hätte man am Sportklubplatz 1700 oder 2000 Zuschauer gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2019 LASK08 schrieb vor 20 Minuten: Das schaue ich mir an, wenn man dort 3000 Leute stapelt. SV Traun Platz 1992, 3200 Leute ich war dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. September 2019 111ASK schrieb vor 20 Minuten: SV Traun Platz 1992, 3200 Leute ich war dabei. Kuschelig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2019 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Oder anders gesagt, Gebauer braucht Spielpraxis.. Der routinierte Ersatztormann braucht unbedingt Spielpraxis gegen einen Amateurverein, na eh deine Aussagen wären ja verständlich wenn Gebauer 20 wäre, aber so sinds komplett realitätsfremd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. September 2019 sowuascht schrieb vor 59 Minuten: Der routinierte Ersatztormann braucht unbedingt Spielpraxis gegen einen Amateurverein, na eh deine Aussagen wären ja verständlich wenn Gebauer 20 wäre, aber so sinds komplett realitätsfremd. So voller Hass...Gebauer, Salzburg, 12-jährige Ballbuben..was kommt als nächstes? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2019 cw95 schrieb vor 5 Stunden: Die Viktoria hat mir gerade auf eine wochenalte Nachricht geantwortet. Karten aus dem Onlineshop gelten sowohl für Heim- als auch Gästesektor. Warum die Gästesektor-Karten dann noch einen bzw drei Euro teurer sind weiß ich nicht. Jedenfalls, falls ihr die Karten noch nicht habt: Kaufts es nicht beim Machsport sondern online. Für mich kam die Info ca. 3 Stunden zu spät Habe die Karten online erworben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2019 Eldoret schrieb vor einer Stunde: So voller Hass...Gebauer, Salzburg, 12-jährige Ballbuben..was kommt als nächstes? Ja meine Aussage, dass Gebauer keine Spielpraxis braucht, trieft förmlich vor Hass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. September 2019 sowuascht schrieb vor 57 Minuten: Ja meine Aussage, dass Gebauer keine Spielpraxis braucht, trieft förmlich vor Hass Auf jeden Fall ist es Blödsinn..dass du ein Fan von Gebauer bist weiß man ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2019 Eldoret schrieb vor 26 Minuten: Auf jeden Fall ist es Blödsinn..dass du ein Fan von Gebauer bist weiß man ja Meine Antipathie gegen Gebauer relativiert dein sportlich völlig wertloses pushen von ihm auch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. September 2019 sowuascht schrieb vor 6 Stunden: Meine Antipathie gegen Gebauer relativiert dein sportlich völlig wertloses pushen von ihm auch nicht. Man kann es auch anders sehen. Schlager hat seit Juli letzten Jahres mehr als 60 Spiele gespielt. Dem könnte eine Pause schon zu Gesicht stehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 24. September 2019 LASK08 schrieb vor 44 Minuten: Dem könnte eine Pause schon zu Gesicht stehen. Ja, beim letzten 80-Meter-Sprint wirkte er schon nicht mehr so spritzig. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. September 2019 Aussenpracker schrieb vor 4 Stunden: Ja, beim letzten 80-Meter-Sprint wirkte er schon nicht mehr so spritzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. September 2019 Ismaël sagt, der Platz sei vergleichbar mit dem von Vöcklamarkt, halt nur ohne Tribüne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts