ÖFB Cup 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Lookin4someAcTioN schrieb vor 19 Minuten:

passt, überredet - auch das letzte Mal, sich ein Bier gegen eine österr. Mannschaft zu genehmigen. Es wird ein Fest :stoesschen:

steck da a geld ei wast eh i bin flach :P haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
tobi93 schrieb vor 14 Minuten:

Schlager wird eine Last-minute entscheidung

Tendenz geht aber hin zu Gebauer. 

Ich hoff, dass das auch von Allen akzeptiert wird und man die Mannschaft bestmöglich unterstützt. 

Btw bin ich schon auf den Marsch bzw die Route der Grazer gespannt. Landstraße über Bahnhof rauf zur Gugl, da gehen sie ja eine gefühlte Ewigkeit. Aber Linz ist ja eine schöne Stadt, da kann man schon mal ein wenig Sightseeing betreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
neunzehnhundertacht schrieb vor 12 Minuten:

Die Schlagzeilen im Land:

  Inhalt unsichtbar machen

Thomas Gebauer als gefeierter Held in wahrem Cupfight auf Linzer Gugl.

:bsoffn:

 

würde glaube ich jeder unterschreiben, wichtig ist gut ins neue Jahr zu starten und gleich mal eine Runde weiterkommen, egal wie! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.