ÖFB Cup 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten:

Warum der Ranftl keine Pause bekommt verstehe ich nicht. Zum Schluss gegen Salzburg war nicht mehr sehr spritzig und generell muss der bald umfallen, bei dem Pensum, das er über Jahre schon abspult.

 Vale, Nister und der Rest werden es schon besser wissen.

AEE9FEB4-EAAB-496D-8C28-3B1B33EA453F.jpeg

Wenn er Ranftl, Goiginger und Michorl frühzeitig raussnimmt passt's aber auch wieder...ausser es wird knapp..

sowuascht schrieb vor 3 Minuten:

Ich gehe vom Schlimmsten aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Guter, souveräner und zielstrebiger Auftritt, eigentlich genauso, wie das im Cup gegen einen unterklassigen Gegner aussehen sollte. Das 2 : 0 wäre eben beruhigend und dieses ist auch überfällig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde:

Warum der Ranftl keine Pause bekommt, verstehe ich nicht. Zum Schluss gegen Salzburg war er nicht mehr sehr spritzig und generell muss der bald umfallen, bei dem Pensum, das er über Jahre schon abspult.

 Vale, Nister und der Rest werden es schon besser wissen.

 

Läuft aber schon wieder auffi und owe als würds kein Morgen geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
columbomaho schrieb vor 1 Minute:

Läuft aber schon wieder auffi und owe als würds kein Morgen geben

Stimmt, nichtsdestotrotz  hätte ich es gerne gesehen, ihm eine Pause zu gönnen und mit Schnegg auf links und Potzmann auf rechts zu spielen. Auf Ranftl kommen noch sehr viele Spiele zu und die Außenverteidiger sind für das LASK-Spiel, wie jeder weiß, von essentieller Bedeutung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der Weg zu einem möglichen Cuptitel wird, so die Ergebnisse Stand jetzt bestehen bleiben, mit dem heutigen Tag zumindest nicht schwerer. Bei allem Respekt vor Klagenfurt und Wattens. 

Edith: War wohl zu vorschnell...:facepalm::x

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK_92 schrieb vor 9 Minuten:

Der Weg zu einem möglichen Cuptitel wird, so die Ergebnisse Stand jetzt bestehen bleiben, mit dem heutigen Tag zumindest nicht schwerer. Bei allem Respekt vor Klagenfurt und Wattens. 

Edith: War wohl zu vorschnell...:facepalm::x

Der Titel führt immer über Salzburg, also wird sich das heuer nicht ändern. Eine schwere Aufgabe, aber wie am Sonntag ersichtlich, kochen die auch nur mit Wasser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.