NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 28. Februar 2020 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Willst du nur Likes abstauben, oder bist du als einer von wenigen zur Raison gekommen? Wenn du schon fragst, ich war von Beginn an schon kein Verfechter dieser Trainerbestellung bei uns, aber wer fragt schon mich, du eben, aber sonst? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. Februar 2020 Wurde der Donnerstag nun bereits fixiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2020 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 1 Stunde: Wurde der Donnerstag nun bereits fixiert? Offenbar ja, zumindest siehe hier: https://www.oefb.at/Ligen-Bewerbe/UNIQA-OeFB-Cup/Alle-Spiele Auf der Salzburg-HP steht der 5., zudem hat Salzburg mittlerweile auch das Datum der von ihnen erstellten FB-Veranstaltung entsprechend geändert. bearbeitet 28. Februar 2020 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. Februar 2020 Zitat Das ursprünglich für Mittwoch, 04.03., 20:45 terminierte UNIQA-ÖFB-Cup-Halbfinalspiel zwischen dem FC Red Bull Salzburg und dem LASK wird am Donnerstag, 05.03. um 20:45 ausgetragen. Das ursprünglich für Samstag, 07.03., 17:00 terminierte Tipico-Bundesliga-Spiel der Athletiker in Mattersburg wird nun am Sonntag, 08.03. um 14:30 durchgeführt. #servicepost 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. Februar 2020 Sehr gut, dann geht es für mich auch aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. Februar 2020 casual1908 schrieb vor 13 Stunden: Sehr gut, dann geht es für mich auch aus! Magst meine Karte haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. März 2020 Heimspiel. Wenns gut geht, sind da 6-7.000 im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Heimspiel. Wenns gut geht, sind da 6-7.000 im Stadion. Wtf? Wie kommst auf solche Zahlen? bearbeitet 1. März 2020 von hariASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. März 2020 hariASK schrieb vor 5 Minuten: Wtf? Wie kommst auf solche Zahlen? Dann halt 3-4000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. März 2020 hariASK schrieb vor 5 Minuten: Wtf? Wie kommst auf solche Zahlen? Ich denke, er meint nicht die Anzahl der Auswärtsfans. Vielmehr die Gesamtzahl an Zusehern. Und das ist, wenn man sich den VVK ansieht, durchaus realistisch. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) Ich bin ja nur froh, dass es doch noch andere Spiele auch gibt. So oft wie heute im Stadion Manchester zu hören war und was man sich nicht alles am besten für diese Spiele aufheben soll ( spielerisch) und das zB heute nicht so wichtig sei, hätten einem da schon ernste Zweifel kommen können... Freue mich schon gewaltig auf DIESE Partie und hoffe auf eine weitere Überraschung. Ein Cup-Finale mit schwarz-weißer Beteiligung wär schon ein Traum! bearbeitet 1. März 2020 von LASK_92 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. März 2020 LASK_92 schrieb vor 29 Minuten: Ich bin ja nur froh, dass es doch noch andere Spiele auch gibt. So oft wie heute im Stadion Manchester zu hören war und was man sich nicht alles am besten für diese Spiele aufheben soll ( spielerisch) und das zB heute nicht so wichtig sei, hätten einem da schon ernste Zweifel kommen können... Freue mich schon gewaltig auf DIESE Partie und hoffe auf eine weitere Überraschung. Ein Cup-Finale mit schwarz-weißer Beteiligung wär schon ein Traum! Das Spiel ist für mich aktuell eigentlich das wichtigste der Saison. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2020 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Das Spiel ist für mich aktuell eigentlich das wichtigste der Saison. ?Nichts gegen die beiden weiteren Mannschaften aber es wär der halbe Titel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. März 2020 aaaeskaaa schrieb vor 12 Minuten: ?Nichts gegen die beiden weiteren Mannschaften aber es wär der halbe Titel Nein, wäre es nicht. Ein Sieg am Donnerstag wäre lediglich der Finaleinzug. Nicht mehr und nicht weniger. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 1. März 2020 also der VVK ist ja sehr überschaubar, ob da mehr als 5000 kommen... mal schauen wer aller zurück kommt, weis man ob trauner und balic heute nur vorsorglich geschont wurden oder länger ausfallen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts