Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Februar 2020 Kaiserwetter ist angesagt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2020 Lookin4someAcTioN schrieb vor 19 Minuten: passt, überredet - auch das letzte Mal, sich ein Bier gegen eine österr. Mannschaft zu genehmigen. Es wird ein Fest steck da a geld ei wast eh i bin flach :P haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 7. Februar 2020 LASK08 schrieb vor 30 Minuten: Dass diese Ereignisse beide kombiniert eintreten, ist möglich, aber nicht mit hoher Wahrscheinlichkeit, deshalb mein Post. 6%, hoffe ich lieg richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar 2020 (bearbeitet) TONY301 schrieb vor einer Stunde: steck da a geld ei wast eh i bin flach :P haha für di hab i immer in Notgroschen im hinteren Hosentascherl bearbeitet 7. Februar 2020 von Lookin4someAcTioN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2020 Filipovic fällt morgen sicher aus. Ob Schlager spielt hab ich nicht mitbekommen. Hat jemand die PK von Anfang an gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 7. Februar 2020 Schlager wird eine Last-minute entscheidung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. Februar 2020 tobi93 schrieb vor 14 Minuten: Schlager wird eine Last-minute entscheidung Tendenz geht aber hin zu Gebauer. Ich hoff, dass das auch von Allen akzeptiert wird und man die Mannschaft bestmöglich unterstützt. Btw bin ich schon auf den Marsch bzw die Route der Grazer gespannt. Landstraße über Bahnhof rauf zur Gugl, da gehen sie ja eine gefühlte Ewigkeit. Aber Linz ist ja eine schöne Stadt, da kann man schon mal ein wenig Sightseeing betreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2020 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Tendenz geht aber hin zu Gebauer. Wenn ich mir die Highlights vom Testspiel anschaue, wird mir ganz schlecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. Februar 2020 Damit würde ich Sturm im Vorteil sehen, aber er ist Vollprofi, der Extraschichten geschoben hat, trotz mangelnder Aussichten auf viel Spielzeit und verdient eine faire Chance von jedem. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Februar 2020 ich vertraue dem Gebauer voll und ganz. Wichtig ist es die ersten 10-15 Minuten gut zu überstehen, keinen Bock hineinhauen und Sicherheit bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2020 (bearbeitet) Die Schlagzeilen im Land: Spoiler Thomas Gebauer als gefeierter Held in wahrem Cupfight auf Linzer Gugl. bearbeitet 7. Februar 2020 von neunzehnhundertacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Februar 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 12 Minuten: Die Schlagzeilen im Land: Inhalt unsichtbar machen Thomas Gebauer als gefeierter Held in wahrem Cupfight auf Linzer Gugl. würde glaube ich jeder unterschreiben, wichtig ist gut ins neue Jahr zu starten und gleich mal eine Runde weiterkommen, egal wie! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2020 Da muss ich dir leider auch mal ein Upvote geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chickendinner Banklwärmer Geschrieben 7. Februar 2020 Warum nicht Lawal?? Bei solchen Spiele würde er am meisten lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Februar 2020 chickendinner schrieb vor 1 Minute: Warum nicht Lawal?? Bei solchen Spiele würde er am meisten lernen. Na geh... sowas wär gemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts