Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Februar 2020 Wellington schrieb vor 3 Stunden: Recht viele Karten sind nicht weg für Samstag. Wen wunderts bei dem Marketing und faktisch keiner Werbung für das Spiel. Quelle: LASK-Büro OT: Zum RB Spiel auch gefragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben 5. Februar 2020 Der Athletiker schrieb vor 54 Minuten: OT: Zum RB Spiel auch gefragt? "großteil der 1600 karten ist weg" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Februar 2020 (bearbeitet) Wellington schrieb vor 8 Minuten: "großteil der 1600 karten ist weg" Wenigstens eine erfreuliche Nachricht Wär auch eine intelligente Idee, wenn man die restlichen Karten am Samstag nach dem Spiel verkaufen würde. bearbeitet 5. Februar 2020 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Februar 2020 Lookin4someAcTioN schrieb vor 13 Minuten: ja klar, viel Spaß beim richtigen Accounts anmelden deiner ganzen Angehörigen und jeweiligen Einzahlung über deren Kreditkarten/Bankdaten um dann bei der Auszahlung das komplette Verifizierungsschema von den jeweiligen Leuten mit Führerschein und Ausweis und Aufenthaltssitz durchzuführen - für 35€ - da kauf ich lieber Karten gegen Alkmaar und stells auf Willhaben oh, so you are literally "looking for some action" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Februar 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: Wenigstens eine erfreuliche Nachricht Wär auch eine intelligente Idee, wenn man die restlichen Karten am Samstag nach dem Spiel verkaufen würde. Geh bitte. Karten, intelligent, Idee....alles Schlagworte mit denen man beim LASK Nichts anfangen kann. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2020 Mein Mail (oder auch mehrere Mails) dürften echt gefruchtet haben, der LASK haut eine Insta Story nach der anderen raus. Man hätte aber ruhig früher damit anfangen dürfen Ein ständiger Lernprozess. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 5. Februar 2020 Ich war vorhin im Büro zwecks Karten für Salzburg holen und Cup umtauschen. Also man muss schon sagen im direkten Kontakt passt immer alles, und ist sehr unkompliziert und wird geschaut dass man alles zur Zufriedenheit für den Fan erledigt. Also in der Offline-Welt im direkten Kontakt kann man da echt nicht meckern, hat bei mir noch nie Probleme oder irgendwas gegeben. Offline hui, Online pfui ?♂️ 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 5. Februar 2020 harryASK schrieb vor 55 Minuten: Ich war vorhin im Büro zwecks Karten für Salzburg holen und Cup umtauschen. Also man muss schon sagen im direkten Kontakt passt immer alles, und ist sehr unkompliziert und wird geschaut dass man alles zur Zufriedenheit für den Fan erledigt. Also in der Offline-Welt im direkten Kontakt kann man da echt nicht meckern, hat bei mir noch nie Probleme oder irgendwas gegeben. Offline hui, Online pfui ?♂️ und dann kriegst sogar noch private Handynummern, du Filou 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 5. Februar 2020 https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2020/cup-schlager-in-linz/ Erstes Cupspiel gegen Sturm seit dem Finale 99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 5. Februar 2020 cw95 schrieb vor 21 Minuten: https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2020/cup-schlager-in-linz/ Erstes Cupspiel gegen Sturm seit dem Finale 99 Da ist noch eine Rechnung offen (Stumpf ?♂️). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 5. Februar 2020 harryASK schrieb vor 44 Minuten: Da ist noch eine Rechnung offen (Stumpf ?♂️). Ja der hatte den großen Sitzer in der Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Februar 2020 casual1908 schrieb vor 17 Minuten: Ja der hatte den großen Sitzer in der Verlängerung Glaube es war ca. in der 85 Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2020 1.200 Gästekarten verkauft. Die Vorfreude steigt ins Unendliche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 5. Februar 2020 Ich denke schlager spielt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 5. Februar 2020 woody100 schrieb vor einer Stunde: Glaube es war ca. in der 85 Minute Dann habe ich es falsch in Erinnerung, steckte damals noch in den Kinderschuhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts