cw95 Postaholic Geschrieben 7. Januar 2020 Jetlag schrieb vor 7 Minuten: Und von unserer Seite? Ein Revival von "Kernölbauern aufpasst, Linz ist wieder aufgewacht" ? "Fischerhut und dummes Grinsen, in der Mur sollt ihr versinken" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Januar 2020 Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten: Ich denke, es gab bisher keine Falschinformationen - die Gugl wird abgetragen und in Pasching wieder aufgebaut - somit spielen wir sowohl in Pasching als auch auf der Gugl. Der Fall kann somit ad acta gelegt werden. Und der Schöpfer dieses glorreichen Planes ist, wie könnte es auch anders sein, Lorenz P. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2020 cw95 schrieb vor 4 Minuten: "Fischerhut und dummes Grinsen, in der Mur sollt ihr versinken" Hab auch schon mal etwas Besseres gelesen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. Januar 2020 cw95 schrieb vor 4 Minuten: "Fischerhut und dummes Grinsen, in der Mur sollt ihr versinken" Hoffentlich is euer Spiel besser als der Reim weil der is zum ummi speim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 7. Januar 2020 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Hoffentlich is euer Spiel besser als der Reim weil der is zum ummi speim Das Spruchband gabs ja wirklich mal so, das hab ich mir nicht ausgedacht Aber ja, der Reim ist eher unrein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Januar 2020 cw95 schrieb vor 11 Minuten: "Fischerhut und dummes Grinsen, in der Mur sollt ihr versinken" Aus gegebenen anlass eher: "Wer noch einmal den Fischwurf skandalisiert, der wird heut noch drangsaliert!" 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 7. Januar 2020 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 4 Minuten: Aus gegebenen anlass eher: "Wer noch einmal den Fischwurf skandalisiert, der wird heut noch drangsaliert!" Und eines ist bei uns gewiss, am Spieltag stinkt´s nach totem Fisch. bearbeitet 7. Januar 2020 von casual1908 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. Januar 2020 Much1 schrieb vor 3 Minuten: Aus gegebenen anlass eher: "Wer noch einmal den Fischwurf skandalisiert, der wird heut noch drangsaliert!" Wirft einer vom SK Sturm auch nur einen Fisch, wird das Spiel geklärt am grünen Tisch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Januar 2020 Makrele statt Makelele - Forza Steckalfischstand auf der Gugl! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 7. Januar 2020 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Wirft einer vom SK Sturm auch nur einen Fisch, wird das Spiel geklärt am grünen Tisch. es wor ja nur a bsoffene Gschicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Januar 2020 Much1 schrieb Gerade eben: Makrele statt Makelele - Forza Steckalfischstand auf der Gugl! Politik bitte im Beisl!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. Januar 2020 casual1908 schrieb Gerade eben: es wor ja nur a bsoffene Gschicht Und trotzdem haben die Medien die Story pushen wollen. An ihren Rechnern sind sie schnell gesessen. Das ist alles zack zack zack gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Januar 2020 (bearbeitet) cw95 schrieb vor 24 Minuten: Das Spruchband gabs ja wirklich mal so, das hab ich mir nicht ausgedacht wurde glaub ich 2009 als "gratulation" zum 15 jährigen bg-jubiläum in graz präsentiert und ging glaub ich mit "ihr sollts in der mur versinken" weiter bearbeitet 7. Januar 2020 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Januar 2020 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 36 Minuten: wurde glaub ich 2009 als "gratulation" zum 15 jährigen bg-jubiläum in graz präsentiert und ging glaub ich mit "ihr sollts in der mur versinken" weiter und dann gings mit einem kurzbesuch von ca 50 motivierten grazern während der partie am away sektor weiter. inkl ein paar die rüber kraxelt sind bzw wollten und schlagstöcke sowie pfefferspray wolken....die fotos hab i a nu wo rumliegen ...asoziale boys lentia zeit damlas *gg* bearbeitet 7. Januar 2020 von TONY301 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 7. Januar 2020 TONY301 schrieb vor 1 Minute: und dann gings mit einem kurzbesuch von ca 50 motiverten grazern während der partie am away sektor weiter. inkl ein paar die rüber kraxelt sind bzw wollten und schlagstöcke sowie pfefferspray wolken....die fotos hab i a nu wo rumliegen ...asozilae boy lentia zeit damlas *gg* dazu gibt's noch herrliche Fotos im Netz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts