PAT87 890 Report post Posted August 27, 2019 swisspower schrieb vor 23 Minuten: Ach du meine Fresse, nach diesem Rumgerumpel müsste man eigentlich beide Teams für die CL sperren. Roter Stern will sich tatsächlich ein 0:0 erbrunzen. Könnte witzig werden, wenn Hoarau und Sulejmani dann in der Schlussphase reinkommen. Stimmt, ein zähes Spiel zum Anschauen. Roter Stern generell für Anti- und Zweckfußball bekannt. Dafür hält meistens effektiv. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Neuimforum 18 Report post Posted August 27, 2019 PAT87 schrieb vor 3 Minuten: Stimmt, ein zähes Spiel zum Anschauen. Roter Stern generell für Anti- und Zweckfußball bekannt. Dafür hält meistens effektiv. Und schon ist der Beweis für die Effizienz da 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
zizou98 2,232 Report post Posted August 27, 2019 1:0 zvezda.... sollte yb nicht in die cl kommn verpasst die schweiz dieses jahr die top 15 . Da leg ich mich fest 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Karambesi 3,804 Report post Posted August 27, 2019 1:0 Vukanovic, sehr schön herausgespielt. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Dudeman 1,224 Report post Posted August 27, 2019 Auf Belgrad und Zagreb kann ich gern verzichten 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
FloSmoke 14 Report post Posted August 27, 2019 Traumtor für Zagreb muss man leider sagen..Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Karambesi 3,804 Report post Posted August 27, 2019 Dynamo Zagreb mit dem Ausgleich zum 1:1 , wird passen für die CL. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Steve McManaman 6,891 Report post Posted August 27, 2019 Vielleicht wird es doch nochmal spannend Ausgleich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Karambesi 3,804 Report post Posted August 27, 2019 Zittern in Belgrad, noch 8min.+ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Steve McManaman 6,891 Report post Posted August 27, 2019 Glück gehabt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
el-capitane 1,475 Report post Posted August 27, 2019 Das ist schon extrem schwach von Roter Stern und Bern. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Steve McManaman 6,891 Report post Posted August 27, 2019 Fast der lucky punch für die young boys Ein freistoß zum abschluss 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
OoK_PS 20,572 Report post Posted August 27, 2019 (edited) So viel dazu, dass YB in die Fußstapfen von Basel treten kann. Mal schauen, ob jetzt noch ein paar Spieler gehen. Edited August 27, 2019 by OoK_PS 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
PAT87 890 Report post Posted August 27, 2019 Roter Stern wie letztes Jahr mit zwei Unentschieden den Einzug in die CL geschafft. Davor auch nur mit zwei Remis gegen Kopenhagen weitergekommen. Die sind so eine Minimalistentruppe, irre. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
zizou98 2,232 Report post Posted August 27, 2019 (edited) Zvezda haut also die schweizer raus. Va nach den kommentaren letztes jahr um die zeit zuckersüß für die schweiz wirds also brutal schwer in die top 15 zu kommen. Ich sag mal das wird diese saison nichts Edited August 27, 2019 by zizou98 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites