CL-Qualifikation 2019/20


OoK_PS

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Neocon schrieb vor 8 Minuten:

Fakt ist, ohne Fehlentscheidungen wäre der LASK gar nicht erst ins Playoff gekommen.

Nebenbei bemerkt war der Elfer für Brügge durchaus vertretbar.

Der LASK ist mit einem Gesamtscore von 5:2 gegen Basel weitergekommen, ob die ohne Fehlentscheidungen gar nicht das Playoff erreicht hätten wage ich mal zu bezweifeln, obwohl es durchaus auch zwei knappe Spiele waren. Brügge war in Summe gesehen die bessere Mannschaft, beim Stand von 1:1 war aber gestern schon sehr viel Nervösität zu sehen, der Lask konnte aber leider aus den Ballgewinne in der gegnerischen Hälfte nix zählbares rausholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Neocon schrieb vor 1 Minute:

Gerade der VAR hat absolut richtig entschieden, da die Situation nicht so klar war, dass sie einen Eingriff gerechtfertigt hätte. Über den Elferpfiff selbst kann man sicherlich diskutieren. Wenn er ihn nicht gibt, darf man sich auch nicht beschweren. Aber er ist durchaus vertretbar (daher auch kein Eingriff des VAR).

Zu sagen, der LASK ist wegen einer Fehlentscheidung in der 10. von 180 Minuten ausgeschieden, ist ähnlich sinnlos wie die Annahme, dass Basel den Elfer verwertet hätte und dann aufstiegen wäre.

Ich habe nie geschrieben, dass sie ohne der fehlentscheidung aufgestiegen wären. Das spiel wäre halt anders verlaufen, was bei einer anderen spielgeschichte ja logisch ist. 

Bei der var entscheidung hab ich halt ne andere meinung. In der wiederholung auf einem bildschirm muss man sowas einfach sehen. Und ja, es war ein abseits unabhängig davon was ein paar uefa-hirndln frei nach dem bekannten japanischen sprichwort „mizaru, kikazaru, iwazaru“ aus ihrer welt“sicht“ ausblenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
zizou98 schrieb vor 3 Minuten:

Und ja, es war ein abseits unabhängig davon was ein paar uefa-hirndln frei nach dem bekannten japanischen sprichwort „mizaru, kikazaru, iwazaru“ aus ihrer welt“sicht“ ausblenden

Das ist reine Spekulation. In der Wiederholung lies es sich nicht zu 100% aufklären, daher wurde richtigerweise nicht eingegriffen. Siehe https://kurier.at/sport/fussball/nach-der-aufregung-bei-lask-gegen-bruegge-das-ist-die-varheit/400583720

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Neocon schrieb Gerade eben:

Das ist reine Spekulation. In der Wiederholung lies es sich nicht zu 100% aufklären, daher wurde richtigerweise nicht eingegriffen. Siehe https://kurier.at/sport/fussball/nach-der-aufregung-bei-lask-gegen-bruegge-das-ist-die-varheit/400583720

Geh bitte, alleine im verlinkten tweet im artikel kann man das erkennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Neocon schrieb Gerade eben:

Hast du den Tweet auch gelesen? Offenbar nicht.

Doch, und es ist abseits

Neocon schrieb vor 1 Minute:

Hast du den Tweet auch gelesen? Offenbar nicht.

Beim zweiten bild wird die rote linie am boden einfach ausgeblendet, sieht man ja auch an der roten linie die von der schulter des brügge spielers runterverläuft, die über die blaue linie von trauner hinausgeht:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
zizou98 schrieb vor 1 Stunde:

Doch, und es ist abseits

Beim zweiten bild wird die rote linie am boden einfach ausgeblendet, sieht man ja auch an der roten linie die von der schulter des brügge spielers runterverläuft, die über die blaue linie von trauner hinausgeht:winke:

Sie wird nicht ausgeblendet, sondern wurde neu kalibriert und liegt jetzt unter der blauen (steht übrigens alles in den Tweets). Aber du hast dich sicherlich schon mehr mit Regelkunde beschäftigt als die Typen von Collinas Erben.

Aber keine Angst, ich bin schon wieder ruhig. Sorry dass ich eure Echokammer gestört habe. Könnt euch wieder weiter damit beweihräuchern, wie unfair der Schiedsrichter nicht und österreichische Mannschaften immer benachteiligt werden. :winke:

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Neocon schrieb vor einer Stunde:

Sie wird nicht ausgeblendet, sondern wurde neu kalibriert und liegt jetzt unter der blauen (steht übrigens alles in den Tweets). Aber du hast dich sicherlich schon mehr mit Regelkunde beschäftigt als die Typen von Collinas Erben.

Aber keine Angst, ich bin schon wieder ruhig. Sorry dass ich eure Echokammer gestört habe. Könnt euch wieder weiter damit beweihräuchern, wie unfair der Schiedsrichter nicht und österreichische Mannschaften immer benachteiligt werden. :winke:

Bist du eigentlich sehbeeinträchtigt? Ich mein ch hab hier ein mac tablet, deswegen weiß ich auch wie ich extrem nah an die linien zoomen kann. Aber, auch wenn nicht besonders technikaffin, bin ich mal frech und sag in nem windowsbasierten system sollte das auch leicht möglich sein. Siehst du ernsthaft nicht die linie die von der schulter vom brügge angreifer über jene von trauners linie verläuft?Möglcherweise haben collinas erben einfach nur scheiße gebaut?:ratlos:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Neocon schrieb vor 2 Stunden:

Fakt ist, ohne Fehlentscheidungen wäre der LASK gar nicht erst ins Playoff gekommen.

Nebenbei bemerkt war der Elfer für Brügge durchaus vertretbar.

Also ganz so stimmt es freilich nicht, der Elfer wäre ein 1:0 Zwischenstand gewesen im Heimspiel gegen Basel und nicht das automatische Aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
LASK08 schrieb vor 11 Minuten:

Also ganz so stimmt es freilich nicht, der Elfer wäre ein 1:0 Zwischenstand gewesen im Heimspiel gegen Basel und nicht das automatische Aus. 

Eh. War nur eine überspitzte Reaktion auf einen mMn nicht sinnvollen Post. Siehe:

Neocon schrieb vor 2 Stunden:

Zu sagen, der LASK ist wegen einer Fehlentscheidung in der 10. von 180 Minuten ausgeschieden, ist ähnlich sinnlos wie die Annahme, dass Basel den Elfer verwertet hätte und dann aufstiegen wäre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Neocon schrieb vor 3 Minuten:

Eh. War nur eine überspitzte Reaktion auf einen mMn nicht sinnvollen Post. Siehe:

 

Dieser „deiner meinung nach nicht sinnvolle post“ hat das halt nie beinhaltet. Siehe:

 

zizou98 schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe nie geschrieben, dass sie ohne der fehlentscheidung aufgestiegen wären. Das spiel wäre halt anders verlaufen, was bei einer anderen spielgeschichte ja logisch ist. 

Bei der var entscheidung hab ich halt ne andere meinung. In der wiederholung auf einem bildschirm muss man sowas einfach sehen. Und ja, es war ein abseits unabhängig davon was ein paar uefa-hirndln frei nach dem bekannten japanischen sprichwort „mizaru, kikazaru, iwazaru“ aus ihrer welt“sicht“ ausblenden

 

zizou98 schrieb vor 2 Stunden:

Fakt ist dass ein elfer nicht gleich ein tor ist:facepalm: 

Fakt ist übrigens, wenn der var nicht einen blindenhund braucht um die wiederholung richtig zu entschlüsseln geht brügge in der 10. min nicht in führung

 

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
zizou98 schrieb vor 2 Minuten:

Dieser „deiner meinung nach nicht sinnvolle post“ hat das halt nie beinhaltet. Siehe:

Schau nochmal nach, welchen Post ich mit meinen Post "Fakt ist..." zitiert habe.

Thread kann aber eigentlich eh geclosed werden. Macht wer einen neuen für die Auslosung + Gruppenphase auf?

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Neocon schrieb vor 2 Stunden:

Gerade der VAR hat absolut richtig entschieden, da die Situation nicht so klar war, dass sie einen Eingriff gerechtfertigt hätte. Über den Elferpfiff selbst kann man sicherlich diskutieren. Wenn er ihn nicht gibt, darf man sich auch nicht beschweren. Aber er ist durchaus vertretbar (daher auch kein Eingriff des VAR).

Zu sagen, der LASK ist wegen einer Fehlentscheidung in der 10. von 180 Minuten ausgeschieden, ist ähnlich sinnlos wie die Annahme, dass Basel den Elfer verwertet hätte und dann aufstiegen wäre.

Bis zum Elfer hatte man schon 3 Top Chancen und nach dem Elfer kam die Verunsicherung der das ganze Spiel beeinflusste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.