PAT87 Postinho Geschrieben 27. August 2019 swisspower schrieb vor 23 Minuten: Ach du meine Fresse, nach diesem Rumgerumpel müsste man eigentlich beide Teams für die CL sperren. Roter Stern will sich tatsächlich ein 0:0 erbrunzen. Könnte witzig werden, wenn Hoarau und Sulejmani dann in der Schlussphase reinkommen. Stimmt, ein zähes Spiel zum Anschauen. Roter Stern generell für Anti- und Zweckfußball bekannt. Dafür hält meistens effektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuimforum Amateur Geschrieben 27. August 2019 PAT87 schrieb vor 3 Minuten: Stimmt, ein zähes Spiel zum Anschauen. Roter Stern generell für Anti- und Zweckfußball bekannt. Dafür hält meistens effektiv. Und schon ist der Beweis für die Effizienz da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2019 1:0 zvezda.... sollte yb nicht in die cl kommn verpasst die schweiz dieses jahr die top 15 . Da leg ich mich fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. August 2019 1:0 Vukanovic, sehr schön herausgespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 27. August 2019 Auf Belgrad und Zagreb kann ich gern verzichten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloSmoke Banklwärmer Geschrieben 27. August 2019 Traumtor für Zagreb muss man leider sagen..Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. August 2019 Dynamo Zagreb mit dem Ausgleich zum 1:1 , wird passen für die CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. August 2019 Vielleicht wird es doch nochmal spannend Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. August 2019 Zittern in Belgrad, noch 8min.+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. August 2019 Glück gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 27. August 2019 Das ist schon extrem schwach von Roter Stern und Bern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. August 2019 Fast der lucky punch für die young boys Ein freistoß zum abschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August 2019 (bearbeitet) So viel dazu, dass YB in die Fußstapfen von Basel treten kann. Mal schauen, ob jetzt noch ein paar Spieler gehen. bearbeitet 27. August 2019 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 27. August 2019 Roter Stern wie letztes Jahr mit zwei Unentschieden den Einzug in die CL geschafft. Davor auch nur mit zwei Remis gegen Kopenhagen weitergekommen. Die sind so eine Minimalistentruppe, irre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2019 (bearbeitet) Zvezda haut also die schweizer raus. Va nach den kommentaren letztes jahr um die zeit zuckersüß für die schweiz wirds also brutal schwer in die top 15 zu kommen. Ich sag mal das wird diese saison nichts bearbeitet 27. August 2019 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts