Agogo Knows how to post... Geschrieben 12. März 2022 Wenn er mag kann er mir gerne seinen PSN-Namen mal schicken, damit ich ein paar Vergleichswerte hab zwecks Zeiten Spiel ganz gerne die Online-Rennen (wo es immer ein Rennen bis 110KW und eines bis 220KW gibt). Grade mit einem 3. Platz meine beste Platzierung geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. März 2022 Carrazza friss Staub mit deinem depperten gelben Porsche, nach gefühlt 100 Versuchen endlich alle 3 Rennen gewonnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. März 2022 zum glück ist polyphony schon am fixen, weil da gibts noch eine mission (windschatten) die unmöglich ist aktuell. schaffe auf biegen und brechen gerade mal -3 kmh zu gold. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. März 2022 (bearbeitet) Nationale B Lizenz komplett in Gold abgeschlossen. Ich weiß das ist nicht so schwer aber ich freue mich dennoch. Immerhin habe ich ewig kein GT mehr gespielt. Es macht echt Spaß und man ist gleich wieder drinnen und versucht auf Gold zu kommen. So wie in alten Zeiten. Wie kann man Fotos für den Präsentationsraum machen? Da sind einige wirklich gute dabei. Sollte man die GT7 Postings in den Thread verschieben? bearbeitet 15. März 2022 von quaiz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. März 2022 quaiz schrieb vor 8 Stunden: Sollte man die GT7 Postings in den Thread verschieben? eigentlich schon. aber es gibt sehr viele rennspiele, daher ist so ein allgemeiner thread sicher auch nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 morgen ist es soweit - meine erste direct drive wheel base wird geliefert. kanns kaum erwarten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2022 also jetzt muss ich mal eine lanze für assetto corsa brechen. das spiel auf pc war, ist und wird für immer die beste race sim bleiben die es jemals gegeben hat. wenn ich mich schon früher auf die mods gestürzt hätte, bräuchte ich weder automobilista, iracing noch assetto corsa competizione. am we bin ich pro tag gefühlt 5 stunden hinterm lenkrad gesessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2022 Agogo schrieb am 12.3.2022 um 10:38 : Wenn er mag kann er mir gerne seinen PSN-Namen mal schicken, damit ich ein paar Vergleichswerte hab zwecks Zeiten Spiel ganz gerne die Online-Rennen (wo es immer ein Rennen bis 110KW und eines bis 220KW gibt). Grade mit einem 3. Platz meine beste Platzierung geholt Roman_1973 Eines fällt mir bei GT7 negativ auf. Bei den Roulette Tickets bekomme ich von 10x 9x immer den Minimumpreis. Nervt mich schon. Letztes 4 Sterne Ticket. Waren 3 Autos, 1x Autoteile, und 10k Münzen. Und es wurden wieder mal die Münzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2022 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Roman_1973 Eines fällt mir bei GT7 negativ auf. Bei den Roulette Tickets bekomme ich von 10x 9x immer den Minimumpreis. Nervt mich schon. Letztes 4 Sterne Ticket. Waren 3 Autos, 1x Autoteile, und 10k Münzen. Und es wurden wieder mal die Münzen. ja das ist zumindest bei allen so. finde ich auch extrem unnötig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2024 das waren noch zeiten 1998 mit dem F300 natürlich hat mich irvine vorbei gelassen um das zweite saisonrennen für mich zu entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2024 Hab zwar schon sicher 10 Jahre lang gar nichts mehr mit der Formel 1 am Hut aber dass das Interlagos ist hab ich anhand der Streckenführung innerhalb von 2 Kurven gecheckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts