Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 24. Mai 2024 lol absoluter Söldner, aber gut sei im vergönnt. schmunzeln muss ich trotzdem, kompany ist doch kategorie schopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Mai 2024 Ned bös sein, aber wsl jeder zweitrangige deutsche Trainer könnte das selbe leisten wie Kompany. Ich geb ihm ein halbes Jahr (oder vll auch eines, nach dem letzten Trainerwechsel-Disaster haben sie vll dazugelernt). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Mai 2024 (bearbeitet) Quelle: FB: FC Bayern "Es ist fix: Der FC Bayern hat endlich seinen Trainer. Vincent Kompany wird zum 01.07.24 Cheftrainer des deutschen Rekordmeisters! Der Belgier unterschreibt in München einen Vertrag bis 2027. Herzlich willkommen und gutes Gelingen, Coach!" Die offizielle Bestätigung steht natürlich noch aus . . Spoiler bearbeitet 25. Mai 2024 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Mai 2024 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 27. Mai 2024 "Vincent Kompany wird Trainer beim größten Verein der Welt: Erwartungen, Transfers und ein taktischer Blick in die Zukunft des FC Bayern Xavi, Mikel Arteta, Xabi Alonso und jetzt Vincent Kompany. Ein weiterer junger, moderner Guardiola-Schüler ist dabei, einen der größten Vereine der Welt zu führen. Ich sage das nicht, um jemandem zu gefallen. Ich habe Vincent Kompany immer sehr, sehr geschätzt, so wie ich fast alle Guardiola-Schüler schätze. Es ist einfach unmöglich, direkt von einem der besten Trainer aller Zeiten zu lernen und trotzdem ein schlechter Trainer zu sein. Das ist einfach so." Ein Artikel zu Kompany für "Fleißigleser": 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 27. Mai 2024 Schau ma mal, wie sich Eberl und Co bei den Spieler Transfers anstellen. Umgemünzt auf die Trainer Suche darf man es sich ungefähr so vorstellen: Mbappe, Haaland , .......Lewandowski , das Beste kommt zum Schluss: Maximilian Entrup um 50 Millionen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Mai 2024 Wenn Kompany nicht funktioniert wird Eberl auch Geschichte sein. Da hatte Klinsmann ja mehr aufzuweisen. Hätte ich nicht für möglich gehalten so einen Trainer zu verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2024 Also...in meinen Augen gibt es keine Garantie, dass ein großer Trainer-Name immer den Erfolg bringt - wie man ja zuletzt gesehen hat. Aber...die Qualifikationen von diesem Herrn, die ihn gleich zum Bayern-Trainer machen. Da hat ja Kühbauer mehr internationale Erfahrung vorzuweisen. Aber ja.. Ich habe so ein Gefühl, da ist in Deutschland die Chance auf eine Wachablöse möglich. Es liegt nun an den Vereinen wie Dortmund, Stuttgart oder Gladbach eine neue Ära zu starten und die Titelvergabe in Zukunft spannender zu gestalten. Hauptsache die Dosen grätschen nicht rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 3. Juni 2024 Sky: Bayern hat sich mit Jonathan Tah mündlich auf einen Sommer-Wechsel geeinigt Mehr auf Tribuna.com! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 3. Juni 2024 Juvenal schrieb vor einer Stunde: Sky: Bayern hat sich mit Jonathan Tah mündlich auf einen Sommer-Wechsel geeinigt Mehr auf Tribuna.com! Dann wird man wohl versuchen Upamecano an den Mann zu bringen. Tah ist sicher was die Fehler Anfälligkeit betrifft ein Upgrade zu Upamecano, aber für gute Spieleröffnung ist er jetzt auch nicht bekannt, so wie unsere restlichen IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 3. Juni 2024 Josip Stanisic kehrt zu Bayern zurück, man plant mit ihm! Gute Entscheidung!! Mehr auf Tribuna.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2024 https://fcbayern.com/de/news/2024/06/hochwasser-katastrophe-fc-bayern-spendet-eine-million-euro Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Soldi schrieb vor 11 Stunden: https://fcbayern.com/de/news/2024/06/hochwasser-katastrophe-fc-bayern-spendet-eine-million-euro Bayern Das ist die gewohnte "Bayern-Hilfe"!! bearbeitet 5. Juni 2024 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. Juni 2024 "Joao Palhinha hofft, dass sein Transfer zu Bayern noch vor der EM 2024 über die Bühne geht! Die mündliche Einigung über die persönlichen Bedingungen ist erfolgt." Mehr auf Tribuna.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 14. Juni 2024 1. Neuzugang: FC Bayern verpflichtet Hiroki Ito vom VFB Wer wird nun abgegeben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts