Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2022 Frohnatur schrieb am 17.6.2022 um 21:54 : Absoluter Toptransfer. Wenn man sich anschaut, wie sich Mane seit seiner Salzburg-Ankunft entwickelt hat, ist das der absolute Wahnsinn. Einen Alaba-Ersatz brauchen die Bayern noch, dann könnten sie mMn wieder um den Champions League-Titel mitspielen. Sofern Lewandowski bleibt... Alaba wird man auch in diesem Sommer nicht ersetzen. Lediglich Pavard wird man in die IV ziehen, sollte Mazroui auf RV entsprechen. Mit Mané und Lewandwoski könnte man wirklich nochmal angreifen, allerdings wird man sich bei Lewa wohl irgendwie mit Barca einig werden und nachgeben befürchte ich. Für mich wäre es da wichtiger endlich mal Gnabry verlängert zu bekommen. Die gebotenen 18-20 Mio sind ja eigentlich ein Wahnsinn, aber ich vermute er schielt da nächstes Jahr auf ordentlich Handgeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. Juni 2022 (bearbeitet) edit bearbeitet 20. Juni 2022 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2022 (bearbeitet) Cäptn Balu schrieb am 20.6.2022 um 11:48 : Alaba wird man auch in diesem Sommer nicht ersetzen. Lediglich Pavard wird man in die IV ziehen, sollte Mazroui auf RV entsprechen. Mit Mané und Lewandowski könnte man wirklich nochmal angreifen, allerdings wird man sich bei Lewa wohl irgendwie mit Barca einig werden und nachgeben befürchte ich. Für mich wäre es da wichtiger endlich mal Gnabry verlängert zu bekommen. Die gebotenen 18-20 Mio sind ja eigentlich ein Wahnsinn, aber ich vermute er schielt da nächstes Jahr auf ordentlich Handgeld. Anscheinend hat man betreffend IV umgedacht und ist an De Ligt von Juve dran. Aufgrund der Ablöse und stagnierenden Leistungen auf jeden Fall ein Risikotransfer, sollt er zustande kommen. Rechnet man die Ausgaben für Innenverteidiger in den letzten Jahren zusammen, kommt da schon ein schönes Sümmchen zustande - ohne sich signifikant verbessert zu haben. Hummels - 35 Mio (hat man 3 Jahre später immerhin für 30 Mio wieder verkauft) Süle - 20 Mio (mittlerweile ablösefrei wieder weg) Hernandez - 80 Mio Pavard - 35 Mio Upamecano - 42 Mio Bei den Verpflichtungen von Süle, Hernandez und auch Upamecano hat man sich immer den neuen Abwehrchef herbeigeredet. Ich hoffe man setzt hier nicht wieder falsche Hoffnungen in De Ligt und sieht nicht nur den Namen. Pavard wird in seiner Karriere zwar keinen großen Entwicklungssprung mehr machen, ist aber ein solider Spieler, von dem man eigentlich immer weis was man bekommt (Fehlerfreie Defensivarbeit und miese Flanken ) und seinen Stiefel runter spielt. Zudem auf 2 Positionen einsetzbar, nicht teuer und kaum verletzt. Wäre schade, wenn man ihn für De Ligt vom Hof jagt, damit man den Transfer finanzieren kann. bearbeitet 6. Juli 2022 von Cäptn Balu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Juli 2022 Die Summen die für De Ligt kursieren (70-80 Mille Ablöse plus 12 Mille Netto/Jahr) sind ja nur noch lachhaft. Was rauchen die bei euch. Das Zeug sollte legalisiert werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2022 MILANISTA schrieb vor 42 Minuten: Die Summen die für De Ligt kursieren (70-80 Mille Ablöse plus 12 Mille Netto/Jahr) sind ja nur noch lachhaft. Was rauchen die bei euch. Das Zeug sollte legalisiert werden... Meine Rede. Ich verstehe es auch nicht, vor allem da Nagelsmann ja auch noch die 3er Kette präferiert. Im Bayern Fanlager ist da momentan ein regelrechter Hype - man könnte glauben Van Dijk steht ante portas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Juli 2022 Frag Mal bei den Juventini nach. Die lachen sich gerade alle krumm. Wirklich Wahnsinn wie in dem Fall Realität und Fiktion auseinander liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. Juli 2022 „Meine Bayern“ heißt die Kolumne von SPORT BILD-Reporter-Legende Raimund Hinko, die sich mit dem deutschen Rekordmeister befasst. Hinko begleitet die Münchner seit Jahrzehnten. weiterlesen Zitat daraus: "Wichtig ist nur, dass Bayern von so einem Antifußballer wie diesem Harry Kane von Tottenham verschont bleibt. Nicht umsonst spielt er in England in keinem Topklub, dort will ihn niemand haben. Auch da, Joshua, ist dein Experten-Urteil gefragt. Ich bin mir sicher, Du enttäuscht mich nicht." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2022 Juvenal schrieb vor einer Stunde: „Meine Bayern“ heißt die Kolumne von SPORT BILD-Reporter-Legende Raimund Hinko, die sich mit dem deutschen Rekordmeister befasst. Hinko begleitet die Münchner seit Jahrzehnten. weiterlesen Zitat daraus: "Wichtig ist nur, dass Bayern von so einem Antifußballer wie diesem Harry Kane von Tottenham verschont bleibt. Nicht umsonst spielt er in England in keinem Topklub, dort will ihn niemand haben. Auch da, Joshua, ist dein Experten-Urteil gefragt. Ich bin mir sicher, Du enttäuscht mich nicht." Verstehe nicht warum man Hinko auch noch immer eine Bühne gibt, teilweise aber immer ganz amüsant zu lesen. Zunächst muss mal Lewandowski für eine angemessene Ablöse verscherbelt werden und dann sollte Gnabry endlich verlängern, dann braucht man für diese Saison meiner Ansicht nach gar keinen Stürmer holen, wenn man es variabel anlegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2022 Wenn dieser Bericht in der Krone so stimmt LINK, dann frage ich mich, wann es endlich möglich wird Sanktionen gegen Spieler zu setzen. Die können doch machen was sie wollen. Die UEFA sollte hier die Vereine besser schützen. Im Fall Lewandowski würd ich sagen: 1 Jahr Sperre. Dann würde er sich schnell überlegen, wie er sich verhält. So ein arroganter Ar***. Er hat noch ein Jahr Vertrag. Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2022 (bearbeitet) capRapidler82 schrieb vor 25 Minuten: Wenn dieser Bericht in der Krone so stimmt LINK, dann frage ich mich, wann es endlich möglich wird Sanktionen gegen Spieler zu setzen. Die können doch machen was sie wollen. Die UEFA sollte hier die Vereine besser schützen. Im Fall Lewandowski würd ich sagen: 1 Jahr Sperre. Dann würde er sich schnell überlegen, wie er sich verhält. So ein arroganter Ar***. Er hat noch ein Jahr Vertrag. Ende. Grundsätzlich gebe ich dir Recht, andererseits wenden die Klubs auch ähnliche Methoden an, wenn sie Spieler loswerden möchten. Ich finde an der ganzen Geschichte ja am amüsantesten, dass Lewandowski von fehlender Wertschätzung bei Bayern spricht und dann macht ihm Barca den Mund wässrig und lässt ihn zum Trainingsauftakt bei Bayern antanzen, weil man bei der Ablöse knausert. Oben drauf wird sogar noch Raphina vor ihm verpflichtet. Tolle Wertschätzung seitens Barca. Da verstehe ich Barca überhaupt nicht - das Interesse wurde seit Saisonende im Mai bekundet und dann bringt man es in 1,5 Monaten nicht über die Bühne den Wechsel sauber zu gestalten, sodass man sich dieses unwürdige Schauspiel mit ansehen muss. Im Grunde eine Loos - Loos Situation für alle Beteiligten. bearbeitet 14. Juli 2022 von Cäptn Balu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2022 Cäptn Balu schrieb vor 1 Stunde: Grundsätzlich gebe ich dir Recht, andererseits wenden die Klubs auch ähnliche Methoden an, wenn sie Spieler loswerden möchten. Ich finde an der ganzen Geschichte ja am amüsantesten, dass Lewandowski von fehlender Wertschätzung bei Bayern spricht und dann macht ihm Barca den Mund wässrig und lässt ihn zum Trainingsauftakt bei Bayern antanzen, weil man bei der Ablöse knausert. Oben drauf wird sogar noch Raphina vor ihm verpflichtet. Tolle Wertschätzung seitens Barca. Da verstehe ich Barca überhaupt nicht - das Interesse wurde seit Saisonende im Mai bekundet und dann bringt man es in 1,5 Monaten nicht über die Bühne den Wechsel sauber zu gestalten, sodass man sich dieses unwürdige Schauspiel mit ansehen muss. Im Grunde eine Loos - Loos Situation für alle Beteiligten. Natürlich gibt es auch Klubs, die nicht korrekt handeln. Aber diese Erpresser-Methode (meist durch die korrupten Berater motiviert) nimmt ja immer mehr zu. Dembele, Jelavic .. etc. Und zu Barcelona: wie ein Verein mit so horrenden Schulden überhaupt Geld ausgeben kann ... versteht sowieso keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2022 capRapidler82 schrieb vor 7 Stunden: Wenn dieser Bericht in der Krone so stimmt LINK, dann frage ich mich, wann es endlich möglich wird Sanktionen gegen Spieler zu setzen. Die können doch machen was sie wollen. Die UEFA sollte hier die Vereine besser schützen. Im Fall Lewandowski würd ich sagen: 1 Jahr Sperre. Dann würde er sich schnell überlegen, wie er sich verhält. So ein arroganter Ar***. Er hat noch ein Jahr Vertrag. Ende. Grundsätzlich hat Lewandowski noch ein Jahr Vertrag, das stimmt. Man sollte aber auch sehen was er in den letzten Jahren für den FCB geleistet hat. Er hat den FCB Verantwortlichen seinen Wechselwunsch mitgeteilt, in so einem Fall sollte es man dem Spieler (sofern der neue Vereine natürlich eine entsprechende Ablöse zu zahlen bereit ist) auch ermöglichen. Es bringt nichts einen Spieler zu halten, der gar nicht mehr hier sein möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2022 Mr_Rotten schrieb vor 22 Minuten: Grundsätzlich hat Lewandowski noch ein Jahr Vertrag, das stimmt. Man sollte aber auch sehen was er in den letzten Jahren für den FCB geleistet hat. Er hat den FCB Verantwortlichen seinen Wechselwunsch mitgeteilt, in so einem Fall sollte es man dem Spieler (sofern der neue Vereine natürlich eine entsprechende Ablöse zu zahlen bereit ist) auch ermöglichen. Es bringt nichts einen Spieler zu halten, der gar nicht mehr hier sein möchte. Ich glaube bei Bayern wäre man froh wenn endlich ein entsprechendes Angebot (50 Mio + Boni) eintrudelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2022 Cäptn Balu schrieb vor 3 Stunden: Ich glaube bei Bayern wäre man froh wenn endlich ein entsprechendes Angebot (50 Mio + Boni) eintrudelt. Ja das versteh ich ja aber sie sagten ja eigentlich, dass er Vertrag hat und sie ihn definitiv nicht verkaufen möchten. Seitens Barca verstehe ich das mit Raphina allerdings auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Juli 2022 Bei Dortmund hat er sich damals ja ähnlich aufgeführt, die Bayern wussten also gsnz genau worauf sie sich da einlassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts