GAK 1902 Amateure


Recommended Posts

RogueRouge schrieb vor 2 Minuten:

Davon habe ich nichts mitbekommen. Kann jemand der verlässliche Informationen hat das bitte kurz zusammenfassen?

Jedenfalls ist er schon länger nicht mehr im Kader gewesen ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 16 Stunden:

Würde eher sagen: deswegen! Spieler, die nicht regelmäßig mit dem KM 2 trainieren, sind da halt ein Fremdkörper. Das war jetzt einfach Bewegungstherapie bzw. für Lang wieder zu Spielpraxis zu bekommen. Für die Entwicklung der Jungen bringen solche Spiele natürlich nichts.

W.

Wenn ich als Spieler der KM I viele, viele Ligen tiefer spiele und dann in einer KM II die ja dasselbe System spielen sollte ein Fremdkörper bin dann läuft schon einiges schief.

Bei dir soll ja eine Mannschaft jahrelang zusammenspielen und dann wird alles besser.

Für mich jedenfalls können die 100 Jahre zusammenspielen, nur wenn das Talent nicht reicht wird nix draus werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fanatischer Poster

Gibt es was neues zu David Grubesic? Der war sehr stark bei den Amas. Eigentlich fast überqualifiziert für die Unterliga. Den hätte ich eher als Kandidat für die KM I gesehen als manch andere Spieler aus dem 1er Kader, die da mitspielen. Würde ihn jedenfalls über Kala stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOK III schrieb vor 2 Stunden:

Gibt es was neues zu David Grubesic? Der war sehr stark bei den Amas. Eigentlich fast überqualifiziert für die Unterliga. Den hätte ich eher als Kandidat für die KM I gesehen als manch andere Spieler aus dem 1er Kader, die da mitspielen. Würde ihn jedenfalls über Kala stellen.

Nichts Neues, hat nicht mehr gespielt bzw. war nicht mehr im Kader. 

Vielleicht weiß @Sub7ero mehr?

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
...personifizierte Torgefahr...
kreiner schrieb vor 1 Stunde:

Nach DE nun auch David Sencar in Hausmannstätten. Gerüchteweise wechseln noch zwei weitere ehemalige GAK Spieler dorthin. 

Junuzovic und Spirk?

Die spielen dann dort sicher Raute :D

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online