GAK 1902 Amateure


Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Wenn beide heute mehr als 45 Minutrn für die KM2 gespielt haben, werden sie morgen im Kader nicht aufschreiben dürfen.

Die Edith meint, dass Gabbichler 80. Minuten und Zaizen 85. Minuten gespielt hat - somit sehen wir sie morgen fix nicht (am Feld im Dress).

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
Dr67 schrieb Gerade eben:

Fulminanter Sieg unserer GAK Amateure gegen Peggau. Bei strömenden Regen setzten sich die Burschen in allen Belangen durch und siegten verdient mit 6:0.

Man hat den Aufstieg aber nicht in eigener Hand. Die Direkte gegen U. - Premstätten muss unbedingt gewonnen werden bei sechs Punkten Rückstand. Möglicherweise gelingt der Aufstieg auch über die Relegation.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
derGrazer schrieb vor einer Stunde:

Elo und Gabbi als Torschützen beim 4:0 gegen St.Marein... 

image.png

 

Auch dort noch 9 Spiele, das Duell gegen Unterpremstätten steht noch aus, vielleicht geht da noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
redrum schrieb vor 32 Minuten:

image.png

 

Auch dort noch 9 Spiele, das Duell gegen Unterpremstätten steht noch aus, vielleicht geht da noch was.

Die agieren leider sehr souverän und lassen selten was anbrennen. Ich glaube, dass es sich heuer nicht mehr ausgehen wird für uns. Aber vielleicht gibt es wieder die Chance einer Relegation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
bertl80 schrieb vor 9 Minuten:

Die agieren leider sehr souverän und lassen selten was anbrennen. Ich glaube, dass es sich heuer nicht mehr ausgehen wird

Die Hoffnung stirbt zuletzt, sollte man das direkte Duell gewinnen, heißt es in den anderen 8 Spielen 3 Punkte mehr zu machen, das kann noch gehen, wir werden sehen, wahrscheinlich ist es weniger, das stimmt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
43 minutes ago, redrum said:

Die Hoffnung stirbt zuletzt, sollte man das direkte Duell gewinnen, heißt es in den anderen 8 Spielen 3 Punkte mehr zu machen, das kann noch gehen, wir werden sehen, wahrscheinlich ist es weniger, das stimmt schon.

Gelöscht, KM1 mit KM2 Thread verwechselt :ratlos:

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RogueRouge schrieb vor 7 Minuten:

Das verstehe ich jetzt nicht. Wenn wir das direkte Duell gewinnen, dann sind wir 1 Punkt vorne, warum müssten wir dann in den restlichen Spielen dann 3 Punkte mehr holen? Das würde gelten, wenn wir heute nicht gewinnen würden, ich aber bin überzeugt dass wir heute gewinnen werden.

du schreibst gerade im GAK Amateure Thread und es geht um die Unterliga ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
5 minutes ago, Sub7ero said:

du schreibst gerade im GAK Amateure Thread und es geht um die Unterliga ;)

Ja habe ich auch schon bemerkt und den Post oben daher gelöscht, bzw. umeditiert, weil ich kann ihn leider nicht löschen.

Tja, mit fortschreitendem Alter wird man halt senil :-(

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Red Corner schrieb vor 30 Minuten:

Tobelbad zieht sich aus Oberliga Mitte zurück. Spielt jetzt der 2. der Unterliga Mitte Relegation gegen den letzte von Oberliga Mitte?

Deshalb nicht. Meines Wissens ist es so: die 2 Letzten der OL steigen fix ab. Der drittletzte spielt Relegation gegen den 2. jener UL, in die er gehört. Also wir bräuchten einen Gegner aus dem Gebiet Mitte.

Wenn Tobelbad sich zurück zieht sind sie automatisch Tabellenletzter. Aber sonst ändert sich nix am Regulativ.

Konkret: Tobelbad ist sowieso Letzter. Drittletzter ist derzeit Gratkorn, die müssten also Stand heute gegen unsere Amas Relegation spielen. Aber wenn zB Rebenland Drittletzter wird, dann spielen die gegen den Zweiten der ULW Relegation.

Aber ganz sicher bin ich mir nicht. @kreiner weiß das vermutlich genauer...

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.