SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2019 3:2 gewonnen! Gott sei Dank is an jeden Wurscht wie ma gspielt ham, solang ma gewonnen ham.. Was mir sehr positiv auffällt: Wir können wieder Tore schießn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. Juli 2019 senna schrieb vor 58 Minuten: ??? Fliegendes Spaghettimonster sei Dank. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2019 Endlich ein Erfolgserlebnis. Hoffentlich motiviert das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) Gott sei Dank samma weiter! Aber viel Glück hamma schon gebraucht. Und viele Gelbe haben wir auch kassiert, der Schiri hat ja in der ersten HZ mMn 2 klare Gelbe für Gleisdorf nicht gegeben und gegen uns in HZ 2 sans dann ziemlich locker gesessen bei ihm. Ich finde, trotz Siegtor, Martinovic wieder schwächste Mann am Platz! bearbeitet 19. Juli 2019 von Koxi7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. Juli 2019 Also, was hab ich gesehen? Bibaku hat meine hoch gesteckten Erwartungen erfüllt, auch wenn es "nur" ein Goal war. Hoffentich macht er so weiter. Wir brauchen zwar trotzdem noch unbedingt einen Stürmer, aber der passt schon mal. Verteidigung leider auch wie erwartet. Dass wir 2x in Rückstand kommen, darf bei einem Cupspiel, wo der Sieg und nur der Sieg zählt, einfach nicht passieren! Ich habe befürchtet, dass wir hinten offen sind, und so hab ich es auch gesehen. Zum Glück waren es vorne mehr Tore als hinten, aber es waren trotzdem zu viele! Positiv wiederum die Moral und der Kampfgeist jeweils nach den Gegentoren, das ist Vorwärts! Im Ganzen war es ein typisches Cupspiel away: ein dreckiger Sieg, aber nur so kommt man weiter. Besser als in Schönheit zu sterben. Das hat die Mannschaft geschafft, gratuliere. Das Ergebnis zählt als einziges, schön spielen kann man dann daheim wieder. Jetzt warten wir mal auf die Auslosung der nächsten Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2019 Licht und Schatten, aber am Ende brannt das Licht! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2019 Bibaku braucht nur etwas weniger Tanzeinlagen und einen Vollstrecker als 2ten offensiv Mann. Ja die Verteidigung und gewisse soielablaufe sind halt leider akles andee als stabil. Aber, wir haben uns gegen eine eingespielte RL Mannschaft durchgesetzt. Was aber etwas erschreckt sind die anderen Ergebnise im Cup unter anderem ein 7;0 für wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. Juli 2019 Gegen wen hat Wacker gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2019 Kitzbühel aber da dürfte alles auch für sie gelaufen sein aber 7 Tore musst erst Mal machen und Dornbirn auch 6:2 gegen den Sportklub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) Spielerisch eine echt tolle Leistung. Wir waren überlegen. Ganz anders als letztes Jahr gegen Ebreichsdorf. Die Gegentore waren aus Standardsituationen. Kann immer passieren. Spielerisch war das schon ganz gut. bearbeitet 19. Juli 2019 von Vorwärts1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2019 Mir fehlte halt der Wille auch Mal zu schießen.. und vorm 1:2 sind Ma richtig geschwommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) Milamber schrieb vor 4 Minuten: Mir fehlte halt der Wille auch Mal zu schießen.. und vorm 1:2 sind Ma richtig geschwommen. Aber geh so ein Blödsinn. Verzapf keinen Unsinn. Das war schon ganz gut heute. bearbeitet 19. Juli 2019 von Vorwärts1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2019 Erste Halbzeit hat eh passt aber kurz vorm 1:2 und kurz vorm Schluss sind Ma gschwommen. Das ist ja auch nicht wieter schlimm, aber an der Abstimmung hinten muss man noch arbeiten und vorne jemanden mit an gscheiter Schuss wäre auch noch gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juli 2019 Euch Suderanten kann man ja nicht Ernst nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2019 Alter, wir wollen mit dem Abstieg nix zu tun haben.. und des heute war ned bessrr wie letztes Jahr, bis auf die 3 Tore..j 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts