firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. August 2019 Fix? Naja, hätt schlimmer kommen können. Endlich mal home spielen ist auf jeden Fall gut! Ok, grad gesehen. Da sind ein paar "Derbys" aus der 2. Liga drin, nicht unpikant. Wolfsberg vs. Wolfsberg ist auch lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 11. August 2019 1, Heimspiel 2. Attraktiver Gegner 3. Sportlich nicht aussichtslos I man, da können wir nicht jammern, es hätte auch Altach auswärts werden können ;-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2019 Ein machbares Los. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. August 2019 rabauke schrieb vor 2 Minuten: 1, Heimspiel 2. Attraktiver Gegner 3. Sportlich nicht aussichtslos I man, da können wir nicht jammern, es hätte auch Altach auswärts werden können ;-) Nicht zu vergessen, warscheinlich sehen wir Jefti wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 11. August 2019 I gfrei mi scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. August 2019 skv.freund schrieb Gerade eben: Nicht zu vergessen, warscheinlich sehen wir Jefti wieder! Heute hat er getroffen, hoffentlich da nicht! Wobei - hat der in Steyr überhaupt jemals ein Goal gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. August 2019 firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Heute hat er getroffen, hoffentlich da nicht! Wobei - hat der in Steyr überhaupt jemals ein Goal gemacht? Doch hat er, glaub zwei/dreimal. Bin mir aber nicht sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. August 2019 skv.freund schrieb Gerade eben: Doch hat er, glaub zwei/dreimal. Bin mir aber nicht sicher! Kann mi net dran erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 11. August 2019 vielleicht lässt sich der verein bzw die gastro gmbh bis dorthin etwas einfallen, damit unsere rieder gäste nicht verdursten/-hungern müssen ☺️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 12. August 2019 Eigentlich tolles los! Heimspiel mit ca 3000 Zuschauer und machbar weiter zu kommen! Sympathische auswärtsfans und oö Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lew_Jaschin Anfänger Geschrieben 12. August 2019 Ich finde Ligakonkurrenten im Cup nicht besonders prickelnd. Da die zweite Runde unter der Woche ausgetragen wird denke ich dass die 1500er Marke nicht überschritten wird. Sportlich wird Ried bis dahin voll in Fahrt sein. Alles in allem ein ziemlich undankbarer Gegner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-Rookie Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2019 firewhoman schrieb vor 12 Stunden: Kann mi net dran erinnern. Waren sogar 4 (aber keins in Steyr) man sollte allerdings auch anmerken, dass es 2 Elfmeter und 2 gravierende Patzer der Torleute waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. August 2019 SKV-Rookie schrieb Gerade eben: Waren sogar 4 (aber keins in Steyr) man sollte allerdings auch anmerken, dass es 2 Elfmeter und 2 gravierende Patzer der Torleute waren. Das weiß ich. Ich meinte wirklich nur Tore in Steyr - gab es keines, oder? (Darf dann auch gern so bleiben.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-Rookie Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2019 firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Das weiß ich. Ich meinte wirklich nur Tore in Steyr - gab es keines, oder? (Darf dann auch gern so bleiben.) Ich denk im Training wird er das eine oder andere Mal doch Türlt haum Aber nein, wenns gezählt hat nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2019 firewhoman schrieb vor 17 Minuten: Das weiß ich. Ich meinte wirklich nur Tore in Steyr - gab es keines, oder? (Darf dann auch gern so bleiben.) doch, der 11er gegen blau-weiß linz war daheim, den hat er nusstrocken verwandelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts