Gast #11 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2019 (bearbeitet) https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/drei-rueckkehrer-starten-fix-in-salzburg.html Nach langer Verletzungspause kam Gideon Mensah in der laufenden Saison immer besser auf Touren, kämpfte sich im Herbst über den FC Liefering wieder zurück und zeigte im Frühjahr bei Sturm Graz, welches Potenzial in ihm steckt. bearbeitet 1. September 2020 von tommtomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2019 Die Leihe zu Sturm hat sich schon gelohnt für ihn,hat einen richtig guten Schritt nach vorne gemacht. Freut mich für ihn ist früher immer bei uns gestanden und hatte Spaß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2019 bei ordentlichen Trainingsleistungen und gesunder Rotation gehen sich wohl hoffentlich ein paar Einsätze aus, auch wenn unser Kapitän mit 40 wohl auch noch allen davonlaufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2019 Für die Liga ist Mensah jetzt schon ein überdurchschnittlich guter LV, nach Ulmer fällt mir da kein besserer ein. Ullmann vielleicht defensiv, mit der Kugel aber sicher nicht. Einziges Bauchweh ist halt bei ihm noch die Defensive, aber da ist er bei Marsch wohl ganz gut aufgehoben. Freu mich, dass er jetzt endlich fix bei der KM und ist die Chance nutzt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2019 Jawohl endlich! Gemma mensah ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2019 tommtomm schrieb vor 15 Minuten: Das einzige Problem ist halt, dass auf seiner Position unser aktueller Kapitän spielt. Da schaut's mit Einsatzzeiten wahrscheinlich eher mau aus ... deswegen auch mein Beitrag wo ich auf die gesunde Rotation hingewiesen habe.. vielleicht wird unser Kapitän in der neuen Saison auch etwas weniger Einsätze haben eben weil es einen 2. BL-tauglichen LV gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2019 Hat sich Marsch zum Kapitänsamt bereits geäußert? In Leipzig wurde ja auch großzügig rotiert, warum sollte das also bei uns ausgeschlossen sein. Bevor man nicht einmal den ersten Testspielkader unter dem neuen Trainerteam gesehen hat, halte ich die Spekulationen für Makulatur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2019 CornO schrieb vor 2 Minuten: Hat sich Marsch zum Kapitänsamt bereits geäußert? In Leipzig wurde ja auch großzügig rotiert, warum sollte das also bei uns ausgeschlossen sein. Bevor man nicht einmal den ersten Testspielkader unter dem neuen Trainerteam gesehen hat, halte ich die Spekulationen für Makulatur. Ja hat er gesagt das Ulmer Kapitän bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2019 CornO schrieb vor 2 Minuten: Hat sich Marsch zum Kapitänsamt bereits geäußert? In Leipzig wurde ja auch großzügig rotiert, warum sollte das also bei uns ausgeschlossen sein. Bevor man nicht einmal den ersten Testspielkader unter dem neuen Trainerteam gesehen hat, halte ich die Spekulationen für Makulatur. Nagel mich nicht fest, aber Marsch sagte meiner Erinnerung nach bei der PK, dass Ulmer Kapitän bleibt. carboni91 schrieb Gerade eben: Ja hat er gesagt das Ulmer Kapitän bleibt D'oh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2019 tommtomm schrieb am 14.6.2019 um 10:02 : Das einzige Problem ist halt, dass auf seiner Position unser aktueller Kapitän spielt. Da schaut's mit Einsatzzeiten wahrscheinlich eher mau aus ... Ich kann mich an Zeiten erinnern wo Ulmers Leistungen wochenlang ein Graus waren. Natürlich ist er Kapitän, aber so stark ist er auch nicht, als dass Mensah den Konkurrenzkampf nicht annehmen soll. Wenn sich der weiter entwickelt kann er an Ulmer vorbei ziehen. Dass er Ulmer nicht gleich in den ersten Wochen aus der Elf spielt ist aber klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2019 Lainer hat schlussendlich Schwegler auch vergessen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2019 ecolor schrieb vor 15 Minuten: Lainer hat schlussendlich Schwegler auch vergessen lassen... Sir Christian wird n i e vergesssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2019 Schluchtenscheisser schrieb vor 37 Minuten: Sir Christian wird n i e vergesssen. Rückpass Schwegler ❤ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2019 Vertrag bis 2024 verlängert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2019 aXXit schrieb Gerade eben: Vertrag bis 2024 verlängert. Das ist mal ein Statement 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts