Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 12. Juni 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2019 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Standfest freigestellt! Oha. Da hat sich die Verlängerung ausgezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Juni 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Standfest freigestellt! Oha. Klingt nach einem kompletten Neustart. Vielleicht war Standfest für das Team zu sehr „Freund“? El Maestros Bruder wird Co-Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2019 Den bin ich euch ein wenig neidig, ist sicher ein Top Mann!!! Ich glaube wenn wir den NeM als Trainer genommen hätten, wäre der Ilzer jetzt zu euch gekommen. Bin gespannt wie er bei euch einschlagen wird. Viel Glück und Spaß mit ihm, ist sicher ein guter Fang!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2019 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Standfest freigestellt! Oha. Die Mitteilung klingt ein bisserl abrupt / undankbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juni 2019 Schau ma mal, ob sich beim restlichen Trainerteam auch noch was tut. Das schaut ja ziemlich nach tabula rasa aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juni 2019 Standfest hätte ich wieder zu den Amas geschickt. Freistellen ist schon "hart". 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Juni 2019 schlogmike schrieb Gerade eben: Ich glaube wenn wir den NeM als Trainer genommen hätten, wäre der Ilzer jetzt zu euch gekommen. Unwahrscheinlich, da der richtig Ablöse gekostet hat. Ansonsten danke für die Blumen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2019 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Standfest freigestellt! Oha. Schade uman Jogi, aber so blöd es auch klingt, er musste auch weg, da muss komplett frischer Wind her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juni 2019 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Standfest hätte ich wieder zu den Amas geschickt. Freistellen ist schon "hart". Nachdem er schon Cheftrainer bei den Amateuren war kann ich mir vorstellen, dass er dort nicht wieder den Co gemacht hätte, und so halt nur die Trennung übrig blieb. bearbeitet 12. Juni 2019 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2019 Bei Mählich hatte ich von Anfang an ein schlechtes Gefühl, bei Nestor ein gutes. Herzlich willkommen. Bitte behalte deinen Punkteschnitt bei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juni 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Nachdem er schon Cheftrainer bei den Amateuren war kann ich mir vorstellen, dass er dort nicht wieder den Co gemacht hätte. Im Team mit Hösele. Finds ehrlich gesagt schade, dass man ihn absägt (wobei ichs schon nachvollziehen kann). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Juni 2019 Chr1s schrieb Gerade eben: Im Team mit Hösele. Finds ehrlich gesagt schade, dass man ihn absägt (wobei ichs schon nachvollziehen kann). Wer weiß, ob das eine Option für ihn gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 12. Juni 2019 Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Standfest hätte ich wieder zu den Amas geschickt. Freistellen ist schon "hart". Naja vl. hat man eine Lösung gesucht und er hat abgelehnt. Wird sicher in der PK behandelt - finde ich auch schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. Juni 2019 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Bei Mählich hatte ich von Anfang an ein schlechtes Gefühl, bei Nestor ein gutes. Herzlich willkommen. Bitte behalte deinen Punkteschnitt bei. Super, das heißt wir haben im Winter einen neuen Trainer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts