SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. August 2019 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 15 Minuten: Dann geht Schwoaze helfen bei 8 oder 9 Toren aber leer aus. Das ist richtig, daher spende ich für ALLE Tore die wir in dieser Spielzeit machen, 10 Euro an SchwoazeHelfen. Der Hosi wirds net richtig rausreißen, das sehe ich jetzt ein *-). bearbeitet 2. August 2019 von SteirAIR 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. August 2019 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Das ist richtig, daher spende ich für ALLE Tore die wir in dieser Spielzeit machen, 10 Euro an SchwoazeHelfen. Der Hosi wirds net richtig rausreißen, das sehe ich jetzt ein *-). Schampoo, da hoffen wir, dass der Schnitt vom St. Pölten Spiel gehalten werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. August 2019 Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Schampoo, da hoffen wir, dass der Schnitt vom St. Pölten Spiel gehalten werden kann Nehme ich sofort :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. August 2019 Alex011 schrieb vor 33 Minuten: Schampoo, da hoffen wir, dass der Schnitt vom St. Pölten Spiel gehalten werden kann Wenn das Eintritt dass wir den Schnitt halten in der Bundesliga geht von mir ein Tausender an schwoaze helfen. (Also 3 Tore Pro Spiel) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. August 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 32 Minuten: Wenn das Eintritt dass wir den Schnitt halten in der Bundesliga geht von mir ein Tausender an schwoaze helfen. (Also 3 Tore Pro Spiel) Tät aber sagen nur von Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. August 2019 Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Ab der wievielten gelben Karte steht El Maestro eigentlich für ein Spiel ? Hab ich mich auch schon gefragt - wahrscheinlich 5 Ich zahl einen 10er für Schwoaze Helfen, wenn El Maestro mehr Gelbe Karten bekommt als Avlonitis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. September 2019 Wir landen zumindest vor WAC oder LASK sonst 20 Euro an schwoaze Helfen. Das hat nichts mit den geilen Leistungen beider zutun aber das kollektive anbrunzen was hier praktiziert wird is anstrengend 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Dezember 2019 Weil Wettschulden Ehrenschulden sind, und ich mit Hosiner doch leicht daneben lag, gehen nächste Woche noch 300 Euro an "schwoaze Helfen". Ich denke damit habe ich meine Schulden getilgt *-). 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 10. Februar 2020 Ich werde meine Schulden mit Anfang März begleichen. Sprich: Ich werd so oder so meinen 50er beitragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2020 CaptainAustria schrieb am 17.6.2019 um 12:09 : Ich beteilig mich da natürlich auch (10€ pro richtigem Tipp): - Sturm wird mind. 3. - Sturm übersteht mind. eine Quali-Runde - Sturm schafft es ins Cupfinale - Hosiner erzielt mind. 5 Tore (BL, Cup und EC) oder wird um Ablöse weiter verkauft - Der beste Torschütze von Sturm ist in den Top 3 der Torschützenliste Fuck, bei mir schauts bescheiden aus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Februar 2020 gordonstone schrieb vor 17 Stunden: Ich werde meine Schulden mit Anfang März begleichen. Sprich: Ich werd so oder so meinen 50er beitragen. Alles schon erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. August 2020 a propos wetten. ich hoffe jeder von denen die hier gewettet haben, haben ihre schulden in der zwischenzeit beglichen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. August 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: a propos wetten. ich hoffe jeder von denen die hier gewettet haben, haben ihre schulden in der zwischenzeit beglichen? Sollte was offen gewesen sein, habe ich es soeben beglichen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. August 2020 Sohnemann schrieb vor 5 Stunden: Sollte was offen gewesen sein, habe ich es soeben beglichen . Ebenfalls, gute Nachrichten, hatte mit allen Tipps recht! Bin ich nicht super? Gut, stimmt nicht, aber für die Aktion ist es vorteilhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. August 2020 Grauer Prophet schrieb am 12.6.2019 um 21:35 : Der Graue Prophet knackt die 10 000 Beiträge-10 Hosiner trifft nicht egal für wen-1Tor-0 Wir spielen Heimstärker als in der letzten Saison ka?-10 Christian Gratzei isst zu Fasching einen Krapfen-ja-10 Mein Twitteracount bekommt eine 2stellige Followerzahl -ja-10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts