Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Juni 2019 8/10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 13. Juni 2019 Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: 8/10 9/10 guade milf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2019 10/10 Da erste Zehner steht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherif Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juni 2019 und ich sag gleich mal danke im namen von schwoaze helfen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. Juni 2019 sherif schrieb vor einer Stunde: und ich sag gleich mal danke im namen von schwoaze helfen Wie zahlt man bei euch ein? Paypal? SteirAIR schrieb am 12.6.2019 um 09:37 : Alles wird gut, wird es das nicht, gibt es 100 Euro für Schwarze helfen. Wird es gut, auch. Zusätzlich werf ich einen 100er ein wenn Hosi richtig aufblüht :-). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2019 SteirAIR schrieb vor 37 Minuten: Zusätzlich werf ich einen 100er ein wenn Hosi richtig aufblüht :-). Definiere "richtig aufblüht"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. Juni 2019 tool_king schrieb vor 29 Minuten: Definiere "richtig aufblüht"! Stammspieler der seine Tore macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherif Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juni 2019 SteirAIR schrieb vor 42 Minuten: Wie zahlt man bei euch ein? Paypal? Zusätzlich werf ich einen 100er ein wenn Hosi richtig aufblüht :-). du kannst entweder jederzeit etwas auf das schwoaze helfen-konto einzahlen* oder natürlich vor weihnachten während die aktion offiziell läuft deine spende bar in die dafür vorgesehenen spendenboxen werfen. jede spende auf das schwoaze helfen-konto bis einschließlich 31.12.2019 kommt der diesjährigen aktion zugute, d.h. schwoaze helfen 2019. *offizielles spendenkonto: Schwoaze Helfen IBAN: AT72 3800 0000 0433 5436 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. Juni 2019 sherif schrieb vor 43 Minuten: du kannst entweder jederzeit etwas auf das schwoaze helfen-konto einzahlen* oder natürlich vor weihnachten während die aktion offiziell läuft deine spende bar in die dafür vorgesehenen spendenboxen werfen. jede spende auf das schwoaze helfen-konto bis einschließlich 31.12.2019 kommt der diesjährigen aktion zugute, d.h. schwoaze helfen 2019. *offizielles spendenkonto: Schwoaze Helfen IBAN: AT72 3800 0000 0433 5436 Den ersten 100er habe ich gerade eingezahlt. Also wenn der Hosi einschlägt nochmals 100, und für jedes Tor nochmals 10 Euro. Hugh, so soll es sein. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Juni 2019 SteirAIR schrieb vor 4 Minuten: Den ersten 100er habe ich gerade eingezahlt. Also wenn der Hosi einschlägt nochmals 100, und für jedes Tor nochmals 10 Euro. Hugh, so soll es sein. Da hast du ja Glück . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. Juni 2019 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Da hast du ja Glück . Zahl gerne 500 Euro wenns is *.). Vielleicht sollte ich dem Hosiner ein Mail schreiben das einiges von earm obhängt :-). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2019 Vuibrett schrieb vor 11 Stunden: Da erste Zehner steht... Den zahl ich sehr gerne, der Tipp war halt eine Bank ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. Juni 2019 Tolle Idee, bin natürlich auch dabei: 1. Nestor macht die Saison fertig 2. Wir haben einen Spieler mit mindestens 13 Toren 3. Wir schießen die wenigsten Tore nach Ecken in der ganzen Liga 4. Wir werden, wettbewerbsübergreifend, nie 2 Heimspiele hintereinander verlieren (reg. Spielzeit gilt zwecks Cup) 5. Es steht spätestens in Runde 21 fest dass wir im oberen Play Off sind. 6. Wir verlieren mindestens 1x gegen Wattens 7. Wir gewinnen gegen beide Wiener und den LASK mindestens 1x 8. Der LASK wird maximal 4. 9. Wir werden mindestens 4. 10. Grozurek ist spätestens am 31.01.2020 weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 14. Juni 2019 Ich finde eure Aktion geil und tippe einfach mal mit, jedoch ändere ich ein wenig die Spielregeln und spende bei jedem falschen Tipp. 1. Sturm übersteht max. eine Qualirunde in der Euro League 2. Ihr beendet die Saison unter den ersten 4. 3. Kein Spieler erzielt mehr als 10 Tore. 4. Ihr scheidet im Cup früher aus als der LASK 5. Ihr verliert ein Spiel gegen Hartberg. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. Juni 2019 casual1908 schrieb vor 2 Stunden: Ich finde eure Aktion geil und tippe einfach mal mit, jedoch ändere ich ein wenig die Spielregeln und spende bei jedem falschen Tipp. 1. Sturm übersteht max. eine Qualirunde in der Euro League 2. Ihr beendet die Saison unter den ersten 4. 3. Kein Spieler erzielt mehr als 10 Tore. 4. Ihr scheidet im Cup früher aus als der LASK 5. Ihr verliert ein Spiel gegen Hartberg. wenn ich mir deine Tipps so ansehe willst also gar nicht spenden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts