Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. April 2020 Zuerst mal das positive. Die Schimmligen steigen von der RLO nicht auf. ???? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. April 2020 Lucho schrieb vor 52 Minuten: Ist das ein Scherz oder wirklich ernst gemeint? fis schrieb vor 48 Minuten: Ich hätte das so verstanden (aber nicht ganze PK gehört)- wenn später aufgrund von Corona doch noch abgebrochen werden muss, nimmt man Tabellenstand von Runde 22. so hat er es gesagt, dass dies so um Gutachten stünde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2020 Ist mir einfach unverständlich wieso man die Bundesliga auf Krampf weiterführen möchte. Diese Verschwendung an Ressourcen und die Ansteckungsgefahr für so viele Spieler für ein verzerrtes Wettbewerbsbild -denn trainieren kann ja wohl kein Team normal- aufs Spiel zu setzen steht finde ich einfach absurd. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. April 2020 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 5 Stunden: Ich stells mal rein. Angehört hab ichs nicht Also zurzeit gibt es ein Rechtsgutachten das besagt sollte die meisterschaft abgebrochen werden,wird die Meisterschaft nicht gewertet.Das heisst es gäbe keinen Meister und keinen Absteiger Aber das soll nochmals alles besprochen werden. CA -ab min 24 bearbeitet 16. April 2020 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. April 2020 AustriaWien1997 schrieb vor 8 Stunden: Ist mir einfach unverständlich wieso man die Bundesliga auf Krampf weiterführen möchte. Diese Verschwendung an Ressourcen und die Ansteckungsgefahr für so viele Spieler für ein verzerrtes Wettbewerbsbild -denn trainieren kann ja wohl kein Team normal- aufs Spiel zu setzen steht finde ich einfach absurd. Aus dem gleichen Grund warum Geschäfte geöffnet werden - weil sonst viele Vereine zusperren können. Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Stunden: Zuerst mal das positive. Die Schimmligen steigen von der RLO nicht auf. ???? Ich hätte die Derbies gut gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. April 2020 AustriaWien1997 schrieb vor 8 Stunden: Ist mir einfach unverständlich wieso man die Bundesliga auf Krampf weiterführen möchte. Diese Verschwendung an Ressourcen und die Ansteckungsgefahr für so viele Spieler für ein verzerrtes Wettbewerbsbild -denn trainieren kann ja wohl kein Team normal- aufs Spiel zu setzen steht finde ich einfach absurd. wenn kein Team normal trainieren kann, warum ist es dann ein verzerrtes Wettbewerbsbild? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2020 (bearbeitet) Menor schrieb am 15.4.2020 um 20:57 : Stimmt, die weißrussische Liga war in auf der ganzen Welt DER Renner. Vorallem die untere Tabelle-Hälfte um Belshina Bobruisk oder FK Smolevichy kennt nun die halbe Welt. Und da wurde sogar ganze Zeit gespielt. Ohne Pause. Irgendwie ist sie ja herzhaft diese Naivität. Die weißrussische Liga hat immerhin 10 neue TV Verträge abgeschlossen, die Spiele sind unter Anderem in Russland und Indien zu sehen. Das sind schon ein paar Millionen Augenpaare mehr pro Spiel. Aber du "diskutierst" ja nur des diskutieren wegens.. bearbeitet 17. April 2020 von fuxxx 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. April 2020 J.E schrieb vor 12 Stunden: so hat er es gesagt, dass dies so um Gutachten stünde ich habe das gutachten jetzt nochmals näher angesehen, eigentlich steht dort das gegenteil. wundert mich nicht, bei dieser farce gestern: 11. Wenn die Meisterschaft in einzelnen Ligen abgebrochen wird oder sonst die vorgesehenen Spiele nicht durchgeführt werden, dann wird die betreffende Meisterschaft nicht zu werten sein. Es gibt dann auch keinen Meister und keine Auf- und Absteiger. 12. Dies gilt auch für die höchste Spielklasse der ÖFBL und für die drei Regionalligen in den Landesverbänden Salzburg, Tirol und Vorarlberg, obwohl in diesen Ligen zum nunmehrigen Stand ein kompletter Grunddurchgang bzw. Herbstdurchgang (mit je zwei Spielen jedes Vereins gegen jeden anderen) gespielt wurde und damit anders als in anderen Ligen das Mindesterfordernis für einen Meisterschaftsbewerb gemäß den ÖFBMR erfüllt ist, weil nach dem vorgesehenen Programm noch ein Finaldurchgang bzw. ein Frühjahrsdurchgang gespielt werden hätten müssen. 13. Allerdings könnten in diesen besonders liegenden Fällen doch auch valide Argumente für eine Wertung der Meisterschaft und die Vergabe des Meistertitels an den nach dem Grunddurchgang bzw. nach dem Herbstdurchgang am ersten Tabellenplatz stehenden Verein sprechen. Nach der Einschätzung des Gutachters überwiegt aber dennoch der gegen eine Wertung sprechende Gesichtspunkt, dass der vorgesehene Spielplan nicht absolviert wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2020 (bearbeitet) Erde an Kraetschmer: Man kann ein Bundesligamatch auch ohne Ballkinder abhalten. bearbeitet 17. April 2020 von Viviola 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. April 2020 Viviola schrieb vor 14 Minuten: Erde an Kraetschmer: Man kann ein Bundesligamatch auch ohne Ballkinder abhalten. müsste halt die liga vorgeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2020 Die minimale Verbesserung des Spielfluss durch Ballkinder ist viel zu nebensächlich um sie deswegen schon ganz am Beginn der Normalisierung wieder zu Verfügung zu haben. Die Aufgabe alle Spieler, Trainer, Schiedsrichter, usw. zu testen ist monströs genug. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 17. April 2020 Viviola schrieb vor 30 Minuten: Erde an Kraetschmer: Man kann ein Bundesligamatch auch ohne Ballkinder abhalten. Schütze läuft!! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2020 So macht zumindest mal das Netz vor der Ost ausnahmsweise Sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. April 2020 Viviola schrieb vor 40 Minuten: Erde an Kraetschmer: Man kann ein Bundesligamatch auch ohne Ballkinder abhalten. 3 Corner a Elfer 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April 2020 Gizmo schrieb vor 38 Minuten: 3 Corner a Elfer Und Letzte Hand, dann kann man die Tormänner reduzieren. Man kann auch einfach genug Bälle hinterm Tor und entlang der Bande positionieren. Das ist echt nicht das Problem. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts